gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für gedalabels.de

26.09.2022

Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen

24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.

Bewertungen für gedalabels.de

06.02.2022
06.02.2022
24.03.2022
28.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund eines technischen Fehlers, konnte die Versandbestätigung nicht zugestellt werden. Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. :)
30.03.2022
verzögerte Lieferung ( 9 Tage ), keine Benachrichtigung über Status, eine Bestellung in 2 Paketen, Chat hat 45 min gedauert bis sich jemand kümmert, echt nicht toll diesmal !!!
31.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten einen Lieferengpass und haben deswegen eine zweite Lieferung aus einem anderen Lager verschicken müssen. Bitte entschuldige die schlechte Kommunikation und den Lieferverzug. Wir geben uns Mühe, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Madeleine
26.08.2022
Ware war leicht verkratzt gewesen.
29.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst du uns Fotos + Bestellnummer an kundenservice@gedalabels.de schicken? Wir prüfen dann inwiefern wir dir entgegenkommen können.
24.05.2022

05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)