Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

13.11.2022
09.11.2022
27.10.2022
Die bestellten Brillen, sind sehr gut. Sehr schön das man vorher die Brillen am Foto einfügen und ansehen kann. Wenn dann die Messwerte stimmen ist alles perfekt. Danke sehr gern wieder Super schnelle Lieferung.
30.10.2022
Tolle Brillen, super Verarbeitung, sehr gute, schnelle Rückantwort, und Kommunikation. Lieferzeit länger als angegeben. Deshalb nur ein „gut“.
08.10.2022
Die Auswahl ist groß und die Online-Bestellung ist denkbar einfach. Sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen. Die Auslieferung erfolgt in angemessener Zeit. Ich kann Robin Look uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.10.2022
Schneller und Gut geführter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und faire Preise. Wenn es online gar nicht geht, kann man auch in die Filiale kommen, da wird dann weitergeholfen. Klasse!
24.10.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Brillen sind sorgfältig verarbeitet. Ich lasse mir schon viele Jahre meine Brillen dort anfertigen
13.10.2022
Brille bestellt erhalten und passt auf Anhieb. Interessanter Rabatt für die 2te Brille. Wie beim Optiker, aber von zuhause aus.
20.10.2022
Schneller Versand und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden, Vielen Dank. Werde die nächste Brille auch bei Ihnen Kaufen.
17.10.2022
Super Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten 👌
07.10.2022
Super Kunden-Support, Sehr zuvorkommend, Rasche Reaktion Schneller Versand top Qualität
23.10.2022
Hat wieder prima geklappt...Schade nur dass es in Hannover keinen Shop gibt
04.10.2022
past alles wie es sein soll.preis leistung sehr gut,sehr schnelle lieferung.
18.10.2022
Schnelle Bearbeitung, gute Kundenkommunikation, Ware von hoher Qualität.
27.10.2022
freundlich und kulant, nach Fehlproduktion alles problemlos geregelt
11.10.2022
Immer wieder.... Nur gute Erfahrung