sangoshop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.01.2020
sangoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sangoshop.de

04.09.2023
Sehr gut verpackt und sehr schnell verschickt ! Die Santo Koralle selbst ist top 👍🏻
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
BZ
Birgitt Z.
Neu-Isenburg
17.06.2023
Gutes Produkt. Kam schnell an. Mit jeder Menge Material und einem kostenlosen Buch.
19.06.2023
11.12.2023
Sehr persönliches Paket. Toll verpackt. Viel zusätzliche Infos zum Produkt.
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
PL
12.11.2023
Der Sango-Shop liefert schnell und zuverlässig. Bin immer sehr zufrieden.
13.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
01.10.2023
Das Buchgeschenk mit Infos zur Sango-Koralle finde ich sehr hilfreich
02.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
03.12.2023
rund um Glücklich.... Netter Kontakt..... Gute Auskunft bekommen....
04.12.2023
13.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder. :-)
14.12.2023
17.11.2023
Da wir das erstemal Bestellt haben, kann ich dazu noch nichts sagen
17.11.2023
15.01.2024
war voll zufrieden, ich wüßte nichts zu kritisieren
15.01.2024
IK
Ingrid K.
Rosenheim
03.11.2023
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
09.01.2024
Gibt eigentlich nichts auszusetzen. Bin zufrieden.
09.01.2024
28.11.2023
Super Qualität, schneller Versand, netter Service
29.11.2023
MK
Martina K.
Stuttgart
10.12.2023
Schnelle Lieferung, viel Informationsmaterial.
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
15.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Erledigung
15.07.2023
17.04.2024
Super Service und sehr gute Produkt, danke!
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
07.01.2024
Schneller Versand, alles war unkompliziert
08.01.2024
Schnelle Lieferung sehr viele Beilagen
05.07.2023

Die allgemeine Befindlichkeit im Magen/ Darm/ Bereich ist 1000 x besser. Die Übersäuerung ist sehr viel besser geworden. Vielen Dank

Die allgemeine Befindlichkeit im Magen
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Tea
SM
Sibille: M.
Müncfhen
23.12.2023
Danke, alles gut und ein frohes Fest.
25.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
DD
Dagmar D.