sangoshop.de- Logo - Bewertungen

BZ
Birgitt Z.
Neu-Isenburg
17.06.2023
Gutes Produkt. Kam schnell an. Mit jeder Menge Material und einem kostenlosen Buch.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Sehr persönliches Paket. Toll verpackt. Viel zusätzliche Infos zum Produkt.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
PL
12.11.2023
Der Sango-Shop liefert schnell und zuverlässig. Bin immer sehr zufrieden.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
01.10.2023
Das Buchgeschenk mit Infos zur Sango-Koralle finde ich sehr hilfreich
02.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
rund um Glücklich.... Netter Kontakt..... Gute Auskunft bekommen....
Antwort von sangoshop.de
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder. :-)
17.11.2023
Da wir das erstemal Bestellt haben, kann ich dazu noch nichts sagen
17.11.2023
IK
Ingrid K.
Rosenheim
03.11.2023
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Lieferung.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Super Qualität, schneller Versand, netter Service
Martina K.
Stuttgart
10.12.2023
Schnelle Lieferung, viel Informationsmaterial.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
15.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Erledigung
15.07.2023
KD
Karin D.
Seevetal
16.05.2023
Der Shop ist schnell und unkompliziert !
16.05.2023
Schnelle Lieferung sehr viele Beilagen
05.07.2023

Die allgemeine Befindlichkeit im Magen/ Darm/ Bereich ist 1000 x besser. Die Übersäuerung ist sehr viel besser geworden. Vielen Dank

Die allgemeine Befindlichkeit im Magen
06.07.2023
SM
Sibille: M.
Müncfhen
23.12.2023
Danke, alles gut und ein frohes Fest.
25.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
DD
Dagmar D.
Ludwigslust
24.05.2023
Schnelle Lieferung-tolles Produkt
24.05.2023
Sehr toller Kundenservice.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
23.08.2023

Schnell und unkomliziert

Schnell und unkompliziert
24.08.2023
EP
Eva P.
Dorsten
01.06.2023
Es ist einfach nur super.
01.06.2023
25.06.2023
Top Firma. Top Produkte.
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team