sangoshop.de- Logo - Bewertungen

sangoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sangoshop.de

18.03.2024
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team

Tolles Produkt

Übersichtliche Seiten, gute Informationen, auch zur Familiengeschichte Besser könnte noch sein, dass für eine Tagesdosis die genaue Menge möglichst aller Inhaltsstoffe des Pulvers aufgeführt ist. Ansonsten sehr gute Handhabung, vertrage das Pulver prima und meine eingerissenen Mundwinkel sind nach 3 Tagen verschwunden.
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider ist es auf dem kleinen Etikett nicht möglich alle ca. 70 Mineralstoffe und Spurenelemente aufzuführen. Diese sind aber in dem Buch Sango Meerekorallen aufgeführt um sich noch genauer informieren zu können. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team

sehr gut

Schnelle Lieferung, gute Ware, super verpackt. Alles war in bester Ordnung!!!
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
13.02.2024
Super.. alle Produkte kamen gut an, es war mit viel Liebe verpackt.
14.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder. :-)
alles perfekt
NP
Natalie P.
12.01.2024

gute Produktqualität und schnelle Abwicklung

Gutes Produkt bzw. Produkte. Schnelle Abwicklung. Zwar kam das Paket etwas später, wie angekündigt, aber das lag am Zustelldienstleister. Die Bestellabwickling vom Verkäufer lief einwandfrei und schnell. Produkte sind gut und hochwertig.
13.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
information -ehrlich bitte über gefährlickeit von sango korallenpulfeer wegen ein-leitung von fukoshima reaktorwasser ins meer
Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bezgl. Ihrer Aussage zu Strahlenbelastung: Bei uns werden zu jeder neuen Charge mehrere Analysen bei deutschen Laboren vorgenommen, dies beinhaltet ebenfalls eine Strahlenanalyse. Diese Analysen sind ausnahmslos negativ und unser Produkt ist belegbar unbelastet. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
Sabine S.
Lauterhofen
War eine sehr schnelle Lieferung. Bestelle nächstes mal gerne wieder.
Antwort von sangoshop.de
war voll zufrieden, ich wüßte nichts zu kritisieren
Antwort von sangoshop.de
Gibt eigentlich nichts auszusetzen. Bin zufrieden.
WK
Wolfram K.