Silver GmbH- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP
Simona P.
Niederfrohna

Bewertungen für Silver GmbH

SD
Stefan D.
Wasenberg
18.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis... Danke für ein schönes und zuverlässiges Einkaufsverhältnis.
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und sind stolz, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und dein Feedback hilft uns, auf Kurs zu bleiben. Nochmals vielen Dank!
26.05.2024

Alles bestens !

Der Versand war sehr schnell und die Infos per Mail sehr ausführlich mit Sendeverfolgung etc.
29.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und unsere Kommunikation gründlich war. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über dein Feedback!
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung sowie Versand, ich war schon beeindruckt, danke Euch
DE
Dirk E.
Gedern

Gutes Produkt, top Preis

Gutes Produkt! Top Preis. Lieferung schnell, Verpackung gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Silver GmbH
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Grills und unserem Zubehör gemacht hast - vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind bestrebt, hervorragende Qualität zu erstaunlichen Preisen zu liefern, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
Michael S.
Unnau, Westerwald (Rheinland- Pfalz)
26.05.2024
Schnelle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Die ist genau so wie beschrieben.
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie genau wie beschrieben war. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und streben danach, die Erwartungen unserer Kunden mit jeder Bestellung zu übertreffen.
25.05.2024
Super Kundendienst, Fragen werden kompetent beantwortet. Verpackt ist alles sehr gut
29.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei Silver-GmbH.de nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und es bedeutet uns sehr viel, dass du das Gefühl hattest, dass deine Fragen kompetent beantwortet wurden. Wir bemühen uns auch, unsere Produkte sicher zu verpacken, damit sie in perfektem Zustand ankommen. Es freut mich zu hören, dass wir in beiden Punkten erfolgreich waren!
UE
Uwe E.
Hessheim
Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware schon da - das war wirklich toll.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass wir deine Bestellung so schnell zu dir bringen konnten. Wir bei Silver-GmbH.de glauben daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben!
Sehr schnelle Lieferung, völlig unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu schildern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jeden Tag ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das auch für dich tun können! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
MF
M. F.
Bördeland
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, danke, gerne immer wieder.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang so reibungslos verlief. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, jede Bestellung mit Sorgfalt und Genauigkeit zu bearbeiten - wir freuen uns über deine netten Worte!
TB
Tom B.
Grafenau
28.05.2024
Super schnelle Lieferung. Immer transparent. Preis- Leistung passt
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, unserer Transparenz und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden immer einen erstklassigen Service und den besten Wert zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
27.05.2024
Superschnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so dankbar, dass du unsere schnelle Lieferung und den tollen Preis bemerkt hast. Bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt zu günstigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
AW
Schnelle Lieferung.Wird verschenkt und ich hoffe es gefällt.
17.05.2024
Schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
29.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Preis und die schnellste Lieferung zu bieten. Wir machen weiter mit der guten Arbeit!
16.05.2024
Sehr viele Statusmails über den Stand der Bestellung
Sehr guter Kudenservice und perfekt Bratunng.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Kundenservice gefallen hat. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, die besten Grills und das beste Zubehör anzubieten, damit dein Grillerlebnis unübertroffen ist. Nochmals vielen Dank!
30.05.2024
Super schneller Versand, sauber verpackt.
Lieferung war schnell und vollständig.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie vollständig war. Wir bei Silver-GmbH.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Grills und Zubehörteile zu liefern, und wir freuen uns, dass wir einen so schnellen Service bieten können.
20.05.2024
Super schneller Versand, gerne wieder
29.05.2024
Danke für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir das für dich erreicht haben.
19.05.2024
Bestellt, gezahlt, geliefert. Perfekt
29.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es für dich so einfach war, zu bestellen, zu bezahlen und deine Artikel zu erhalten. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, wenn das der Fall ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
JK
Jens K.
Cottbus
16.05.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung alles bestens.