Silver GmbH- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

JW
Joerg W.
Schülp
Top Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte schnell und zu einem fantastischen Preis angekommen sind. Wir freuen uns, dass du bei Silver-GmbH.de gefunden hast, wonach du gesucht hast!
Einfachheit und Schnelligkeit!
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung!
SR
Steffen R.
Kyffhäuserland

Reinigungsscheit

Wie erwartet alles tip top
09.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet war. Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen übertreffen! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
Das Ergebnis war sehr gut.
Antwort von Silver GmbH
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage waren, Produkte zu liefern, die deine Erwartungen erfüllen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Hat alk

Hat alles super geklappt
09.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
RH
Rolf H.
Kaufering
Schnelle gute Lieferung
09.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell bekommen hast. Wir bei Silver-GmbH.de bemühen uns immer, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Nochmals vielen Dank!

Superschnelle lieferung

Superschnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten, denn Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Immer wieder gerne
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass wir das für dich getan haben. Nochmals vielen Dank!
UF
uwe F.
Lehrte
Schnelle Lieferung.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und du zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!
Alles bestens
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Grille weiter!
Alles top
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH.de freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, nur das Beste an Produkten zu liefern!
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr über deine 5 von 5 Punkten. Wir arbeiten hart daran, die besten Produkte anzubieten und freuen uns, dass du mit deiner Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Unser Ziel als Team ist es immer, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit uns hier bei Silver-GmbH.de zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben - es ist unsere Leidenschaft, großartige Produkte anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir von Silver-GmbH.de sind unglaublich stolz auf unsere hochwertigen Produkte und wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt deine Erwartungen übertroffen haben. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden lieben. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
AM
Alexander M.
Metzingen
Antwort von Silver GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte anzubieten, damit unsere Kunden ihr Einkaufserlebnis genießen können. Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung und unser Produkt gefallen haben. Wir arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Es ist toll zu wissen, dass wir unsere Ziele erreichen!
10.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir deine Erfahrungen mit Silver-GmbH.de in Zukunft noch besser machen können!
09.03.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist, und es freut uns zu hören, dass du das auch so empfunden hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!