Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
Der Lichtplatten Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der Lichtplatten Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

15.03.2022
Die Ware ist top, Preis und Qualität. Nur die Lieferung funktioniert nicht richtig. Am Liefertag keine Ware, keine Meldung. Neuer Termin ein Woche später, Lieferung dann ab er 3 Tage vorher. Schlecht für alle die wegen Anwesenheit bei Lieferung Urlaub brauchen.

30.05.2022
Bei Bestellung wurde um Avisierung der Lieferung gebeten. Diese erfolgte telefonisch am 19.05.2022 für den 23.05.2022. In diesem Telefonat teilte ich der Spedition mit, dass dann keiner die Ware annehmen könne. Wir verständigten uns auf den 30.05.2022. Durch Zufall fiel einem Nachbarn auf, dass die Platten am 23.05.2022 einfach in die Einfahrt gelegt wurden. Wind hatte die Ware bereits auseinandergerissen. 2 Platten weisen leichte Kratzspuren auf, womit ich allerdings leben kann. Dass die Platten 5mm kürzer als bestellt geliefert wurden, hat mich dann nicht mehr wirklich überrascht. Schade, aufgrund anderer Bewertungen hatte ich mir hier insgesamt mehr versprochen

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

21.03.2022
16.01.2022
30.05.2022
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bzgl. Ihres Liefertermins Kommunikationsschwierigkeiten mit der Spedition gab. Die Abwicklung der Liefertermine erfolgt normalerweise ausschließlich über uns, sodass es uns doch sehr verwundert, dass die Spedition eigenmächtig neue bzw. alternative Liefertermine bespricht und ausmacht. Zudem dürfen die LKW-Fahrer die Ware normalerweise nicht ohne eine Abstellgenehmigung auf dem Grundstück des Kunden abladen. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Hersteller weiterleiten und möchten uns für die Umstände entschuldigen! Falls es Beschädigungen an Ihren Lichtplatten gibt, oder die Lichtplatten falsche Zuschnitte aufweisen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail mit Bildmaterial an info@lichtplatte-onlineshop.de schicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
14.02.2022
von J. S.
Guter Bestellshop, einfach Handhabung, schnelle Lieferung Zuschnittmöglichkeit. 1 Punkt Abzug, da der Zuschnitt bei mehreren Platten nicht haargenau die selbe Länge hatte und 2 Platten nicht im rechten Winkel geschnitten wurden > ärgerlich.
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Mängel an den bestellten Lichtplatten geben sollte, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Bildmaterial an info@lichtplatte-onlineshop.de zu schicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
09.05.2022
Ich habe meine Wahre noch nicht bekommen obwohl ich in Vorkasse bezahlt habe.
10.05.2022
Lieber Kunde, unsere Lieferzeit für Ihre bestellten Doppelstegplatten beträgt aktuell ca. 7 - 24 Werktage nach Zahlungseingang. Sie haben am 25.04.2022 Ihre Bestellung aufgegeben und am 27.04.2022 den Betrag überwiesen. Unserem System ist zu entnehmen, dass Sie diese Woche (KW 19) zwischen dem 09.05.2022 – 11.05.2022 beliefert werden sollen. Es handelt sich um eine 3-Tagestour und die Spedition wird sich noch bzgl. dem genauen Liefertermin mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
11.05.2022
Lange Lieferzeit. Lieferung erst nach erfragen zur Bestellung
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung! Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 7 - 24 Werktage (Mo. - Fr.) nach Zahlungseingang. Sie haben am 27.04.22 Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt, und wurden fristgerecht am 11.05.22 beliefert. Die Avisierung der Lieferung erfolgt durch unseren Speditionspartner entweder telefonisch oder via E-Mail. Für eventuelle Kommunikationsschwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
21.06.2022
Lieferung wurde um 1 Woche verschoben.
29.06.2022
Hallo, laut unseren Informationen, wurden Sie bereits am 22.06.2022 beliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch an uns zu wenden, damit wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baustoffhandel Carstensen Team
23.05.2022
Kommunikation zwecks Anlieferung
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eventuelle Kommunikationsschwierigkeiten bzgl. des Liefertermins möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen, einem hohen Verkehrsaufkommen oder gesetzlich vorgeschriebenen Lenkzeiten passieren, dass sich ein Liefertermin etwas verschiebt. In solch einem Fall werden unsere Kunden leider erst kurzfristig über die Terminverschiebung oder die Lieferverzögerung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
02.03.2022
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie uns nur mit zwei Sternen bewerten. Womit waren Sie unzufrieden? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen