sportano.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

Die Lieferung kam schnell und die Ware war grundsätzlich auch in Ordnung. Leider waren die Schlittschuhe zu klein und ich musste sie zurückschicken. Da begann das Problem: wie es aussieht, muss man die Ware nach Polen zurückschicken und ich habe ein E-Mail geschickt um nachzufragen. Tagelang keine Antwort, deshalb habe ich die Ware dann auf eigene Kosten in (15 €!) nach Polen geschickt. Das ist nicht sehr kundenfreundlich und deshalb kann ich den Shop auch nicht empfehlen.
TB
Thomas B.

Bewertungen für sportano.de

17.04.2024
16.04.2024
14.04.2024
09.04.2024
15.04.2024
I have purchased a Helly Hansen offshore sailing jacket which never reached my address, received an e-mail saying my purchase has been cancelled and when I e-mailed kundenservice@sportano.de to find out what was going on I received no answer. I will take legal action as per EU commercial law. Order number: 9609029692
Antwort von sportano.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte aufgrund eines Fehlers in der Adresse nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben bereits eine Korrekturrechnung ausgestellt und eine Erstattung angeordnet. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Team-Sportano
25.04.2024
Billigster China-Schrott. Nach 1ner Trainingseinheit ist die Hose heftig gerissen. 45 Euro für Schrottware! Finger weg!!! Nie wieder! Bin extrem enttäuscht!!!
Antwort von sportano.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden sind, haben Sie natürlich das Recht, eine Reklamation einzureichen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit unserem Reklamationsformular geschickt und hoffen, dass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
20.03.2024
Wir hatten keine Probleme Die verstellbaren Hanteln waren 4 Tage später hier. Ich kann die Leute nicht verstehen die meckern wenn sie was bei einem onlinehändler kaufen wo sie voher schon sehen es kommt aus dem Ausland. Ich würde hier wieder bestellen.
29.03.2024
Sehr zufrieden! Super Angebot! Schnell Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
20.03.2024
Sofortige, unkomplizierte Bestellung und Lieferung auf Rechnung! Toll!!
19.03.2024
Top Service Schuh kam innerhalb 2 Tage schon an. Finde Ich spitze 😊
alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung Ich empfehle
18.03.2024
Ware gut beschrieben. Schnelle Abwicklung der Bestellung.
18.03.2024
Optimale passfporm schnelle Lieferung