dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

20.06.2023
Hallo, bisher fällt mir noch nichts ein zum Bessermachen. Falls doch teile ich Ihnen dieses gerne mit. Oder vielleicht doch, falls ich wieder beim Monatslotto mitmache, würde ich die gezogenen Zahlen gerne auch in Farbe sehen, dies ist so spannend wenn ich die Zahlen beim Ziehungslotto prüfe
17.09.2023

Lottospielen für kleine Einsätze.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht,ich spiele gerne vollsyteme die ich mir als einzelspieler nicht leisten könnte. Mir gefällt die Seite sehr gut da ich selbst entscheiden kann wieviel Mitspieler mitmachen,und wie hoch mein Einsatz ist.Kleinere Gewinne habe ich schon erzielt.
Völlige Transparenz und viele Möglichkeiten, die für jeden Geldbeutel eine Tippgemeinschaft anbieten....besser geht es in meinen Augen nicht. Der Jackpot kann zwar für den einzelnen Tipper nicht geknackt werden, es bleiben eben aber durch die Gemeinschaft viele lukrative Möglichkeiten
02.09.2023
Entscheidend sind für mich der finanzielle Einsatz. So spiele ich im moderaten Bereich das Monatsspiel und wenn etwas mehr in er Haushaltskäse ist, dann kommt ab und zu noch ein Ziehungsspiel dazu. In diesem Zusammenhang finde ich das kostenlose Bonusspiel echt cool.
08.08.2023

Perfekter Lottoservice für jede Finanzierungsmöglichkeit

- Pünktliche Bearbeitung der Spielteilnahme - Sehr viele Mitspielmöglichkeiten für jede Finanzierungsmöglichkeit - korrekte Gewinnberechnung und Gutschrift - Gute Kommunikation mit dem Service
04.06.2023

Breites Lob für mehrere Kategorien

Ich kann die Angebotsvielfalt , Übersichtlichkeit und Korrektheit besonders lobend hervorheben, obwohl auch Preis_Leistung, Kundendienst usw. sehr gut eingeschätzt wird.
14.08.2023
Schnelle Abwicklung, ob mit den Tipps und Zahlen oder den gewinnen und Gutschriften ...alles top und wenn man Frage hat werden sie sofort per Mail beantworten
08.08.2023
Ablauf und Gliederung der Internetseite sind sehr gut. Einzahlungen per Überweisung funktionieren super. Und es gibt auch mal Gratistipps!!
11.07.2023
manche Lottosysteme gefallen mir nicht so, leider wartet man lange auf einen größeren Gewinn, aber da kann der Anbieter ja auch nichts für
23.05.2023
Abwicklung ist einfach und übersichtlich. Der "große Gewinn" läßt allerdings genau so lange auf sich warten wie beim üblichen Lottospiel
BB
Bernd B.
Kassel
Es ist zwar ein bisschen teurer als bei Original-Lotto, aber die Tippgemeinschaften bieten eine preisgünstige Möglichkeit mitzuspielen.
18.09.2023
Hallo, exakte Abrechnung, der Newsletter gefällt mir gut. Vorschläge für die "Vollsysteme" finde ich super !!!
AB
Antonio B.
Oftersheim
Sehr einfache und leicht verständliche Menüführung. Schnelle Ergebnisse der Ziehungen unmittelbar danach.
AT
Arno T.
Hettingen
Schnelle Benachrichtigung, viele Auswahlmöglichkeiten an Spielteilnahmen, günstige mitspielmöglichkeiten.
05.06.2023
Problemlose Handhabung der Tipps und Abrechnung, vielleich in zukunft wieder die Tippreihen mitschicken?
24.08.2023
Alles bestens,auch die Empfehlung von Herrn Rüdiger Hoffmann.Bitte weiter so. Mit freundlichen Grüßen
BS
Bernd S.
29.07.2023
20.09.2023
besser machen ist nicht nötig mann ist voll abgesichert wenn mal ein protukt nicht ankommen sollte
RS
Raymund S.
Schöneberg
30.08.2023

Nun …angefangen vom online-Service bis…

Nun …angefangen vom online-Service bis zur Centgenauen Abrechnung…alles stimmt 😉
EA
eac a.
31.10.2023
alles rundherum perfekt !!!!! Herzlichen Dank ********* TOP !!!!!!!!!!!