So Loved Manufacture- Logo - Bewertungen

So Loved Manufacture

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
So Loved Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich liebe so loved manufactur schon seit Tag 1. Eine zeitlang war ich aber etwas unzufrieden! Die Ohrringe haben hinten immer gepieckst und ein Ohrring hat sich sofort verfärbt. Jetzt da es auch vergoldeten Schmuck gibt bin ich wieder zurückgekommen und liebe die Produkte und den Service! Super schnell ging die Gravur und sie sieht wunderschön aus! Gerne immer wieder ☺️

11.04.2024
Leider ist die Ware nicht so toll , wie bildlich dargestellt. Die bestellten Ohrringe waren so filigran und fein, dass ich Angst hatte, sie sofort abzubrechen. Die Rücksendegebühren trägt der Besteller. Und dann bekam ich zusätzlich noch eine Rechnung über Stornogebühren. Auf meine Nachfrage wurde diese Rechnung dann korrigiert. Also ich bestelle in diesem Shop nicht noch einmal.

Bewertungen für So Loved Manufacture

18.02.2024
13.02.2024
09.03.2024

Wunderschön aber oftmals nicht alles perfekt

Die Schmuckstücke sind wirklich wunderschön. Leider war es bei mir leider schon öfter so, dass entweder etwas aus der Bestellung vergessen wurde oder kaputt war. Ansich aber richtig schöne Schmuckstücke und netter kontakt
Antwort von So Loved Manufacture
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellungen nicht perfekt waren. Die Probleme mit den "For You Hoops" und dem vergessenen Ohrringpaar bedauern wir sehr. Wir schätzen es sehr, dass du uns kontaktiert hast, sodass wir schnell reagieren und die Angelegenheiten rasch regeln konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, auch in turbulenten Stoßzeiten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis.
18.01.2024
Ich liebe die Qualität und das Label dieses Schmucks. 🤍lichen Dank!!
Wunderschöner Schmuck, liebevoll verpackt und schnell geliefert 🥰
Alles bestens
14.01.2024
30.12.2023

So toll!

Positive Bewertung

Ich habe dort eine personalisierte Kette gekauft, das Design ist super schön, die Kette sehr bequem und minimalistisch und trotzdem ein Hingucker. Ich bin total verliebt in die Kette und auch in die Gravur. Die Lieferung ging super schnell und der Artikel wurde so geliefert wie beschrieben. Ich würde immer wieder bei so loved bestellen :)
05.06.2023

Super!

Hat alles reibungslos funktioniert. Die Kette war wunderschön verpackt. Da die einen Ohrringe „nur“ in einer Pappe waren, sind leider die Stäbchen etwas umgeknickt worden, aber die konnte ich wieder gerade biegen, hoffe sie krachen nicht irgendwann ab. Ansonsten hat alles gepasst, wie bestellt.
13.06.2023
Danke für dein Feedback, viel Freude mit dem Schmuck!

Toller Schmuck!

Ich habe Ohrringe bestellt und konnte mich bei der tollen Auswahl zunächst kaum entscheiden! Die Ohrringe sind super schön und hochwertig verarbeitet. Auch die Verschlüsse sind weder zu kompliziert noch zu locker. Genau Perfekt! SoLoved gehört nun definitiv zu meinen Favoriten!🤍
22.09.2023
Die Schmuckstücke sind in Nartura wie abgebildet. Qualität und Preis sind auch super. Eine Kleinigkeit würde ich aber gerne anmerken. Die Kette mit 60cm wurde in einem Beutelchen verpackt.Es war nicht so günstig denn als sie bei mir ankam, waren einige Knoten in der Kette.
19.10.2023
Danke für dein Feedback und deine gute Bewertung!