VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.258 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

10.12.2023
Bestellten Artikel nicht wie versprochen erhalten und den einen Stern gibt es auch nur-auf meiner erneuten Anfrage per Email hat man geantwortet bzw.entschuldigt und mir erneut mitgeteilt das der Artikel sofort versendet wurde ! Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Schlecht🙁

Bewertungen für VerticalExtreme

ennigerloh-ostenfelde
30.06.2024
30.06.2024

Gebühren für die Rücksendung

Das man in einem Online Shop, das Porto für die Rücksendung bezahlen muss. Für mich ein K.O Kriterium!
RK
Reinhard K.
Oberraden
25.06.2024

Schnelle Sendung, sehr gute, neue Ware, günstiger Preis

Erst war ich skeptisch, weil der Preis sehr günstig war und ich fragte mich schon, ist das ein Fakeshop. Aber meine Recherche ergab gut Ergebnisse.
08.06.2024

Einwandfrei

Bestellt... Bestätigung mit Lieferzeit Angabe...zum kommunizierten Termin geliefert...alles paletti
JO
J. O.
Bremen
25.06.2024

Alles wunderbar

Artikel gut und neu, um ein Viertel günstiger als bei anderen Händlern, zügige Lieferung.
28.05.2024

Hat alles gut geklappt

Danke für die schnelle und pünktliche Lieferung, die Ware kam in gutem Zustand an!
MG
Meike G.
Stegen
16.06.2024

Kann ich empfehlen

Schnell, zuverlässig, erreichbar, super Preise, sehr gute Markenauswahl
03.06.2024

Schneller Versand, Zuverlässiger Händler.

Ich bin mit der Abwicklung und den bestellten Artikel super, zufrieden!
08.06.2024
Ich kann nichts Negatives sagen, Lieferungen erfolgten wie bestätigt!
01.06.2024
Allgemeine Abwicklung ,Lieferung und Kundenservices bestens.