parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.- Logo - Bewertungen

parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2021
parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay

Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Bewertungen für parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

23.12.2023
Das was ich bestellt habe weiß ich nicht ob ich das geliefert bekomme
HS
26.10.2023

Vor Tagen besteht Ware wird nicht…

Vorsicht denke das ist Abzocke
Sehr langsamer Versand.
HK
HEDI K.
Vilsbiburg
Ist nicht angekommen
24.09.2023
Über den shop kann ich nichts sagen - Lieferung aber mit GLS . Es wurde kein Zustellversuch unternommen (das war in der Sendungsverfolgung erkennbar), sondern das Packet wurde gleich im Zentrallager für Berlin Großbeeren "zur Abholung" hinterlegt. GLS ist immer für Ärger gut - aber das war bisher das Unverschämteste, was ich erlebt habe.
25.10.2023

Falsche Ware

Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Es sollten Latexhandschuhe in der Größe L und Größe XL sein. Wollte dieses reklamieren. Keine Reaktion seitens PARAHEALTH. Nach erneuten Erinnerung auch keine Kommunikation. Jetzt sitze ich auf 6 Paketen Latexhandschuhen in der Größe S die keiner von uns braucht. Tolle Leistung.
03.11.2023

Keinerlei Rückmeldung nach Zusendung des falschen Artikels

Meine Erfahrung mit Parahealth ist sehr einseitig, da man seitens des Unternehmens keinerlei Antworten bekommt, sitze ich immer noch mit einem falschen Artikel da und kann ihn nicht umtauschen, obwohl ich das gern getan hätte. Kann nur von Parahealth abraten.
16.05.2023

keine Ware, keine Infos

Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info, keine Auskunft über die Kontakt Telefonnummer, nun noch eine Bitte um Info per e-mail nach 5 Werktagen. Abgebucht ist aber schon längst....würde ich nie wieder etwas bestellen.
14.06.2023
Trotz angegebenen Lieferzeiten verändert sich der Bearbeitungsstand nicht.Ware dementsprechend auch nicht pünktlich.Bislang nicht einmal eine Sendungsnummer.Hotline verweist ein nur ab E-mail Adresse.Sehr ernüchternd.
04.10.2023
Meine Bestellung: Trackingid45100646006 ist weder bei mir noch im GLS Lagerraum in Oberursel, Hohemarkstrasse 4, angekommen!
09.09.2023
ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, die 1.Rechnung ist da, aber keine Ware !!!!!!
Corona Test bestellt und 14 Tage später noch nicht erhalten
Waren nicht versendet. Keine Reaktion auf E-Mails.
19.09.2023
Bisher keine Lieferung erfolgt. Kundenservice unfreundlich