grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für grundriss-butler.de

07.11.2022
Bei der Bestellung gab es technische Probleme. Die Antwort auf die Mail kam innerhalb von Minuten und das Problem wurde geklärt. Absolut toller Service.

23.07.2022
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.

Bewertungen für grundriss-butler.de

07.11.2022
Antwort von grundriss-butler.de
08.11.2022
Das tut uns sehr leider, leider konnte ich keinen Auftrag von Ihnen finden. Ich sehe zwar, dass Sie sich einen Kundenaccount erstellt haben, jedoch einen abgebrochenen Einkauf. Sollten Sie eine Auftragsnummer oder Zahlungsnachweis haben, so nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, damit wir den Vorfall prüfen können.
15.11.2022
Sehr professionelles Arbeiten, kurze Nachfrage, überzeugendes Ergebnis.
15.11.2022
Schneller und korrekter Grundriß
31.10.2022
Antwort von grundriss-butler.de
01.11.2022
Hallo! Schade, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und uns in nicht kontaktiert haben. Ein Blick in Ihren Auftrag lässt eine perfekte Umsetzung unsererseits erkennen - umso mehr hätten wir gerne erfahren, was zu Ihrer Beurteilung geführt hat.
14.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gute Grundrissdarstellung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
18.10.2022
Kann ich wärmstens empfehlen - präzise Abwicklung, alles top!
16.10.2022
sehr guter Service
03.10.2022
28.09.2022
Perfekte Arbeit
31.08.2022
29.09.2022
25.03.2022
Wir bestellen unsere Grundrisse nur bei Grundriss Butler! Das gesamte Team ist sehr nett und die Grundrisse sind schnell und professionell erstellt.
13.04.2022
Schnelle und gute Umsetzung , sehr netter telefonischer Kontakt bei genauer Klärung 👍 Super, immer wieder
02.12.2021
Sehr nette Mitarbeiter schnell und kompetent, auch wenn es mal ein bißchen schwieriger wird
22.07.2022
Das Ergebnis war noch besser als wir erwartetet hatten. Wir sind mehr als zufrieden!
01.02.2022
Herzlichen Dank für den Super-Job :). Jederzeit gerne wieder, schnell & kompetent.
05.01.2022
Die Mitarbeiter arbeiten zügig die Aufträge innerhalb von 24 Stunden ab.
30.12.2021
Schnelle und hervorragende Bearbeitung - sehr zu empfehlen!!!
24.06.2022
von T J.