cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

19.07.2023
Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Rücksendungen einfach und bequem geregelt. Kommt aber so gut wie gar nicht vor, da die Qualität bei Cicil einfach stimmt.
25.08.2023

Toll verpackt

Ich finde den Versand und die Ware klasse. Eine große Papiertüte, dass ermöglicht einfaches zurück senden , somit kam die Ware hier gut an und ein kleiner Teil gut zurück.
KS
Karin S.
Oldenburg
29.06.2023

Berührung die Lieferung erfolgt immer…

Berührung die Lieferung erfolgt immer sehr schnell Style und auch Muster gefallen mir sehr gut. Leider habe ich das Öfteren Probleme mit der Größe das liegt aber an mir.
29.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SE
Sigrid E.
Oldenburg
18.06.2023
Ich bestelle gerne im Onlineshop, da ist die Auswahl viel größer als im Geschäft. Da ich die Passform fast immer gut einschätzen kann schicke ich nur selten etwas zurück.
15.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Größen fallen leider unterschiedlich aus mal passt S, ein anderes Mal M.obwohl es hieß fällt eine Nummer kleiner aus. Dürfte einheitlicher sein.
LW
13.09.2023
Ich bestelle schon ziemlich lange bei Cecil und bin immer zufrieden sehr gute Qualität und die Retouren klappen auch immer. Habe in meinem Schrank nur Sachen von Cecil!
19.08.2023

Umgehender Kundenservice

Cecil hat umgehend das bestehende Problem der Rücksendungen und Erstattung bearbeitet und somit behoben! Vielen Dank dafür! Ware und Lieferservice sind stets einwandfrei!
Angelika S.
Königsfeld
12.05.2023
Bin eigentlich cecil Fan mir bei den grössen bin ich im Moment etwas unsicher. Eigentlich habe ich immer xxl genommen, ist aber jetzt oft zu groß. Ansonsten alles gut...
RS
14.10.2023
Die von mir ausgesuchte Ware wurde per Mail umgehend bestätigt und der Versand mit DHL war durch Nachverfolgen super vorhersehbar. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
27.07.2023
Wie immer,alle 5 Teile haben gepasst,musste seit Jahren noch etwas zurück senden.Größe,Qualität und der Preis stimmen.Es gibt keinen Grund etwas zu verbessern. Alles TOP
AB
Adelheid B.
Oberhonnefeld
28.06.2023
Cecil ist momentan der einzige Shop mit Basic T-Shirts. Sehr gute Qualität und die Passform stimmt auch, nicht zu weit und auch nicht zu lang. Bitte weiter herstellen👍👍👍
20.08.2023
Bequeme Website, Produktsuche. Die Lieferung der Bestellung erfolgt prompt. Ich würde mir mehr Optionen für die Zusammensetzung der Materialien in den Filtern wünschen.
BK
Brigitte K.
Ludwigshafen
09.07.2023
Ich bin von den Cecil Artikeln begeistert, ich schlupfe rein und es passt.. Außerdem eine Qualität, die mir gefällt! Leider habe ich noch nie einen Gutschein bekommen.
RH
13.06.2023
zu allen Qualitätskriterien sehr zufrieden, gute Produktauswahl und Beschreibung, toll die Kundenbewertungen (funktionieren bei mir leider nicht)schneller Lieferservice
BH
Britta H.
Thalhausen
28.09.2023

Zufrieden

Ich bin einfach zufrieden,weil alles stimmt,Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware. Wenn doch mal etwas nicht passen sollte,ist der Rückversand auch kein Problem.
RA
R. A.
18.08.2023
Die Ware wird schnell geliefert, Rücksendungen sind problemlos. Es gibt schöne Basics, die auch für Ü60 geeignet sind. Es gibt Pullover, die nicht aus Polyester sind!
US
12.07.2023

Alkes super...einzig einen Stern Abzug

Alkes super...einzig einen Stern Abzug, da die Größen so schwanken, dass immer zwei zur Auswahl nötig sind. Sprich immer Rücksendungen . Nicht gut für den CO2 Abdruck.
13.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.07.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und wenn erforderlich, absolut problemlose Rücksendung mit beiliegendem Retoureschein. Und die Ware ist natürlich auch top!
ES
Eva S.
Karlsruhe
16.10.2023
Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Der Hinweis, eine Nummer kleiner zu bestellen, war sehr hilfreich. Er fällt wirklich etwas weiter aus. Sehr schneller Versand.
04.09.2023
Finde meist einfach IMMER etwas für mich ‼️😁 Ein Stern Abzug… weil es einfach, bei den meisten Artikeln zu wenig bzw. immer nur fast die gleiche Farbauswahl gibt‼️☹️
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du gern bei uns einkaufst. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team