stahlfreak.com/de- Logo - Bewertungen

stahlfreak.com/de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
stahlfreak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Von der telefonischen Beratung über die pünktliche Lieferung und die Qualität der Produkte gibt es nichts zu bemängeln. Alles top!

Die Kommunikation mit dem Service und die Rückzahlung des bezahlten Betrages war alles ok - eigentlich 4-5 Sterne. Allerdings verweigerte man mir die Lieferung eines Spannbolzens im Wert von 2,82 € wegen fehlendem Foto der Säge, trotz Angabe aller Maße für den Ersatzbolzen. Sogar eine schriftliche Zusicherung von meiner Reklamierung abzusehen, falls nicht passend, wurde ignoriert.!
KH
Klaus H.
Offenburg

Bewertungen für stahlfreak.com/de

VD
Volker D.
Dresden
31.12.2023
Schnelle Lieferung ,top Qualität.
SB
19.01.2024
06.01.2024
06.01.2024
29.12.2023
Auf der Suche nach einer qualitativen Werkstatt Einrichtung bin ich auf Stahlfreak gestoßen und war von Beginn an von deren Küpper Produkt Sortiment im Vergleich zu anderen Anbietern enorm überrascht. Erst hierdurch bot sich mir die Möglichkeit mir meinen individuellen Werkbereich zusammen zustellen. Die Abwicklung verlief wirklich reibungslos. Wirklich sehr gut verpackte Ware. Bebilderte Anleitung verständlich dargestellt hierdurch gelang der Aufbau innerhalb weniger Stunden.
PD
Petra D.
Wadgassen

der Händler ist sehr zu empfehlen

die bestellten Artikel kamen rasch und im einwandfreien Zustand an, d.h. sie waren sehr gut verpackt. Alles lies sich sehr einfach zusammenbauen. Der einzige Nachteil waren die Schrauben, welche von keiner guten Qualität waren. Alles in allem kann man den Händler und die Ware empfehlen
DK
Dieter K.
Nabburg
24.12.2023

Küpper Werkbänke

Die bestellten Werkbänke waren sehr gut und materialschonend verpackt, die Bauteile gut verarbeitet und auch alleine ( außer der massiven Holzplatte ) zusammenzubauen. Lieferung per Spedition sehr schnell. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Mein Mann ist begeistert...... Einfach nur tolle Ware, super toll verpackt, somit null Kratzer usw.Besser geht nicht!!!! Grosses Dankeschön. Lg Manuela Henrichs
Reibungslose Abwicklung. Kurze Versandzeit. Ware Tip Top verpackt und unbeschädigt erhalten. Dicken Dank auch an die Spedition Dachser.
einfach Top - habe mir eine Werkbank bestellt - Lieferung pünktlich und zuverlässig - alles einwandfrei - gerne wieder
Toller Service, schnelle Antworten und netter Kontakt. Hier kann man wirklich guten Gewissens kaufen
HB

Sehr gute Kommunikation trotz Lieferdefekte…

Die Kommunikation trotz Lieferdefekte war schnell und Lösungsorientiert.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, völlig unkompliziert. Gerne wieder

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super verpackt, alles TOP !
NH
Nicole H.
Weiskirchen
26.12.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Prima Ware.