Hier habe ich eine Schlamperbox für meinen Sohn gefunden, die überall ausverkauft war.
Die Lieferung erfolgte super schnell und war zudem noch liebevoll verpackt
Bin begeistert 👍. Jederzeit wieder.
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht…
Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Der Auftrag wurde einfach so storniert. Angeblich nicht auf Lager. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung oder sonst ein Kontakt. Service geht anders!
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider lag bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, ebenso für die fehlende Kommunikation von Seiten unseres Handelspartners. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass die Abläufe an dieser Stelle verbessert werden.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
Kann nicht liefern obwohl verfügbar im Netz. Artikel wurde auch weiterhin im Netz angeboten.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es beim zuständigen Händler eine Überschneidung zwischen zwei fast zeitgleichen Verkäufen, weshalb die Ware leider nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser zuständiger Handelspartner hat sich bereits mit Ihnen zur Abwicklung der Retoure in Verbindung gesetzt.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.