weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

BK
09.04.2024
10.04.2024
Ahoi little-burner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.04.2024
Ahoi maike.pieper, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
OK
08.04.2024
Ahoi gartenkrueger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi saskiajapese, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
RK
Robert K.
29.03.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi robkette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.04.2024

Tagesausflug ja, Urlaub und Essen nein!

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir wollten über die Osterferien für eine Woche mit unseren zwei Kindern einen schönen Urlaub verleben und den Weißenhäuser Strand dafür nutzen. Im Internet schaut alles deutlich besser aus, als wir es vor Ort erlebten. Wir kamen an und mussten uns erstmal orientieren. Eine riesige Anlage und sehr viele Menschen. Es war augenscheinlich ziemlich voll. Nachdem wir unsere Zimmerbändchen und Parkkarte hatten, musste wir zu unserem Parkplatz fahren. Die Häuser mit den Appartements sowie die Anlage sieht nicht besonders einladend aus. Überall liegen Zigarettenstummel, Müll und bereits das Treppenhaus zur Wohnung ist einfach ungepflegt. Im Zimmer erwartete uns dann eine defekte bzw. auseinandergebaute Toilette, fehlende Bettwäsche, ein Balkon mit einem Kunstrasen, wo überall Vogelkot drauf war und scheinbar die Vögel an der Decke nisteten. Das Schlafsofa und auch die Matratze im Schlafzimmer waren eine absolute Katastrophe. Wir bekamen nach einer Nacht die größten Rückenschmerzen und wir (meine Frau und ich) sind ziemlich schlank mit 50 und 80 kg. Es lag also sicher nicht an uns. Von Entspannung kann hier keine Rede sein. Von hinreichend Pflege oder Sauberkeit kann wahrscheinlich nur im Spaßbad die Rede sein, ansonsten zieht sich das wie ein roter Faden durch die gesamte Anlage! Jedoch geht man ja nicht eine Woche lang ins Spaßbad wenn man an die Ostsee fährt, aber dies muss jeder für sich selbst definieren. Die Restaurants sind ein Besuch nicht wert, keine regionale Küche obwohl damit geworben wird, aber 0,0 vergleichbar mit einem Restaurant wie z.B Aalkate in Lemkenhafen (30km weg auf Fehmarn) oder den Seestern in Heiligenhafen. Der Italiener mit seiner Pizza ist ein Witz. Die Pizza ist eher amerikanisch und total labbrig und fettig. Ich war erschrocken! Das Café macht ordentliche Kaffeespezialitäten und der Kuchen + andere Produkte sind ebenfalls in Ordnung. Preislich geht das eigentlich nicht, denn sogar Starbucks ist günstiger. Für eine Familie ist man hier schnell 40€ los. Minigolf übrigens für drei Erwachsene und zwei Kinder 32€. Fußballgolf 42€. Für einen Cesarsalat, Nuggets und Pommes, Folienkartoffel sowie Getränke fast 50€. Am Ende des Trips hat man nochmal dasselbe vor Ort bezahlt. Da empfehle ich eine Woche Halbpension Mallorca mit Flug und noch etwas Taschengeld zum Essen vor Ort. Wir haben für uns entschieden nicht nochmal zum Weißenhäuser Strand! Wer ins Spaßbad oder ins Tobeland will kann ein Tagesticket nehmen und ist damit gut bedient, aber um Himmels Willen keinen Urlaub 🧳 Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christoph
08.04.2024
Ahoy christoph.kniehase, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand

Das Hotelzimmer

Das Hotel, wie Schwimmbad, Restaurant und der Empfangsbereich waren in Ordnung. Aber unser Zimmer (Nr. 127) war in sehr schlechtem Zustand. Schimmel in der Dusche, unter dem Toilettendeckel noch diverse Rückstände, die Badezimmertür (Innenseite) dreckig, der Teppichboden fleckig usw.. Schade, denn das zieht die Bewertung extrem nach unten.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Peter.Hampel-Winsen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
01.04.2024

Sauberkeit Zimmer + Öffnungszeiten

Sauberkeit der Zimmer müsste verbessert werde. Heimspiel und Restaurants könnten ruhig länger geöffnet haben. Eine Möglichkeit zum Late-checkout wäre super. Sonst immer sehr schön mit den Kindern am Strand, im Dschungelland und im Badeparadies. Außenanlage sehr gepflegt und Freizeitangebote sehr gut. Personal meist super freundlich.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi richterd85, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten und einem möglichen "Late Check-Out". Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Unsere Wohnungen waren nicht gut gereinigt und die Tücher wurden nicht gewechselt
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi elonarda111, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Die Sauberkeit in den Zimmern .
08.04.2024
Ahoi Vanessa_ay, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi thomas.auinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Wir kommen immer wieder gerne
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi nona.gerk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
02.03.2024

Weissenhäuser Strand immer wieder

Wir fahren jetzt seit 5 Jahren dort hin und es ist immer wieder toll ich kann es nur empfehlen
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Scoobydoo80blnj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
CA
Cornelia A.
Nordstrand
24.03.2024
Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis! Es wird einem viel geboten zu einem reellen Preis!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi conasmus63, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Alles ist super

Vielleicht, wenn es Angebote gibt's, eine bessere Übersicht.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi gbalte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Übersichtlichkeit von Angeboten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
23.03.2024
Der Wellness Bereich, alle Mitarbeiter sind sehr nett!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Jakobinia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
18.03.2024
Die Anlage und auch die Ferienwohnungen sind sehr gut
18.03.2024
Ahoi Backens76, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Räume,
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi annette-kiel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Waren schon oft da, immer schön!
08.03.2024
Ahoi R.wiedemann1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns gerne besuchen kommen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
23.03.2024
Unbeschreiblich schön 👍👍👍
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi kirstenschreiber12, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.