uwfun24.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Einfach super!!!!

Schon lange Kunde, nichts zu bemängeln. Hatte eine Reklamation, welche eigentlich auch aufgrund meiner Dämlichkeit auch hätte abgelehnt werden können, wurde sie aber nicht. Ich kaufe online nur noch hier. Top Service und super schnelle Lieferung. Eigentlich geb ich keine Bewertung ab, aber das musste ich jetzt mal tun 😜
17.11.2023

Zuverlässige und schnelle Bestellungsbearbeitung

Schnelle Bestellungsbearbeitung. Kontinuierliche Information des Kunden über den Bearbeitungsstatus der Bestellung. Zügiger Warenversand. Schnelle Warenlieferung. Sichere Transportverpackung. Gelieferte Artikel entsprechen der bestellten Ware. Warenlieferung vollständig und in einwandfreiem Zustand.
28.08.2023

Viel + und ein -

+ Gute Auswahl, einfacher Bestellprozess, schnelle & hilfreiche Antworten im Chat, unkomplizierter Rückerstattungsprozess für Mwst. - Teilweise sind gleiche (oder ähnliche Produkte) noch mehrfach im Shop ersichtlich, bei denen sich als Nutzer nicht (sofort) erschliesst, wo der Unterschied liegt.
15.06.2023

Voll und ganz zufrieden

Bin eher zufällig auf diesen Shop gestoßen auf der Suche nach einem Schnorchelanzug bis 4xl Der Shop bietet eine große Auswahl an allem was zum Schwimmen und Tauchen gehört. Leider hat meine bestellte Ware nicht gepasst. Retouren sind unkompliziert und Kostenlos Danke an das nette Team
26.06.2023
Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferzeit. Artikel sind gut beschrieben inkl. Größenangaben. Somit wird ein Umtausch oft vermieden. Besser machen könnte man….. eventuell bei einem Mindestbestellwert die Versandkosten nicht mehr mit in Rechnung zu stellen.
25.08.2023
Nach kurzer Info von Bille, wie die Tauchanzüge ausfallen, den größeren Anzug ausgewählt und der passt super. Bestellt, bezahlt und prommt geliefert. Wenn ich wieder etwas benötige, dann immer wieder gern bei UWFUN 24.
15.08.2023

Einer der besten deutschen Onlineshops für Tauchequipment

Mittlerweile bestimmt über 10 Bestellungen aufgegeben. Super nette und unterstützende Mitarbeiter via Chat, schneller Versand, guter Service, Retouren laufen Problemlos ab, wenn man mal was hat. Eine klare Empfehlung.
25.12.2023

Schnell und zuverlässig

Gut und günstig, zuverlässig und schnell, online und persönlich für einen da. Nur der menschliche Chatbot am Wochenende tut nicht Not. WhatsApp Email und Mailbox tun es auch wenn sie professionell abgewickelt werden…
25.12.2023
27.05.2023
Super Auswahl zu Top Preisen. Habe schon mehrfach dort bestellt und würde nie enttäuscht. Auch Retouren waren immer problemlos und schnell bearbeitet. Der Kundenservice hilft einem bei Fragen kompetent weiter.
11.05.2023

Tolles Telefonat , toller Service

Tolles Telefonat, obwohl Nadine neu ist hatten wir viel Spaß am Telefon, sie hat mir sehr geholfen und das Paket Kam rechtzeitig in Spanien an - sehr guter Preis- das war nicht meine letzte Bestellung
13.06.2023
Ein super toller Shop!!! Die Lieferungen erfolgen IMMER sehr schnell. Das muss man wirklich hervorheben. Ich bin bei UWFun24 bisher immer fündig geworden. Macht bitte weiter !!! Liebe Grüße Andre
Extrem rasche Lieferung, Gutes Angebot, Die Seite wirkt etwas verspielt. uwfun passt irgendwie nicht zu Technischen Tauchen. Bei uwfun (Unterwasserfun) denkt man eher an Wasserrutsche
19.10.2023
Super schnell abwicklung der Bestellung ! Antwortet auf Fragen zu Produkten sehr schnell und kompetent ! Ein wirklich zu empfehlender Shop !!!! Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
25.08.2023
Guter seriöser Onlineshop! Alles wie bestellt sehr schnell geliefert. Die Preise sind auch einwandfrei. Die Waren werden 1A verpackt! Großes Lob! Kann ich nur weiter empfehlen!
Super schnelle Bearbeitung und das trotz des vermutlich hohen Bestellaufkommens an Black Friday. Es wurde alles sehr schnell geliefert und alles war so wie bestellt. Danke!
14.10.2023
Toller Shop mit guten Produkten und super Beratung, egal ob per Mail oder telefonisch. Kaufe immer wieder gerne in dem Shop weil das Peis/Leistungs Verhältnis auch passt.
KK
Kerstin K.
09.11.2023
Preis-Leistung ist immer super, aber vor allem muss man den Service hervorheben. Immer schnelle und kompetente Antworten und top Dienstleistungen. Absolute Empfehlung!
27.08.2023
Top Preise schnelle Lieferung. Wobei die Zustellung zu wünschen übrig lässt. Hierfür kann Uwfun ja nichts. Paket lag vor der Haustür auf unserem Paketbriefkasten.
22.07.2023

Da gibt es nichts zu mäkeln

Gute Produktbeschreibung schneller Versand und ordentlich verpackt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt Schon öfter dort bestellt und wurde nie enttäuscht