uwfun24.de- Logo - Bewertungen

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

10.01.2024
Cheap and fast
07.03.2024
Es freut uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise schätzt. Danke für die 5-Sterne-Bewertung!
14.09.2023

Super Tauchshop

Alles Bestens!
29.05.2023
Alles bestens.
18.01.2024
alles bestens
07.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
14.11.2023
Alles Top 👍
02.01.2024
Alles top
07.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein kurzes, aber aussagekräftiges Feedback "Alles Top"! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns auf deine nächste Bestellung.
28.09.2023
Alles Top.
14.08.2023
Alles gut
JD
05.11.2023

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung sowie Lieferung. Ware wie zugesagt. Sehr gerne wieder.

Schnelle
19.07.2023
toll
27.01.2024
Top
07.03.2024
Herzlichen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Lob. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! 🥳
30.04.2024
Wir freuen uns riesig über deine positive Bewertung! Es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Auf viele weitere gute Erfahrungen mit uns!
30.04.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Falls du irgendwelche Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen!