madebyoranges.com/de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
madebyoranges.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich bestelle jetzt schon über Jahre die Schnittmusterhefte für Kinder und ab und zu auch für Damen.Ich werden benachrichtigt, wenn die neuen Hefte erscheinen.Ich bestelle,zahle und nach max.2 Tagen ist die Lieferung da.Alles ganz einfach und sicher.Vielen Dank an die Mitarbeiter/innen ! Was mir nicht gefällt sind die PDF Schnitte -zwar kostenlos - aber umständlich zu bestellen und dann erst das ausdrucken , zusammensetzen,zusammenkleben.Das ist nicht schön. Bitte die Modelle als Schnittmuster auf den Bogen, oder ganz weg lassen. Liebe Grüße

19.05.2023
Probleme beim Schnittmuster. Service reagierte sehr schnell, das war positiv, aber keine Lösung, das war negativ. Ich kaufe keine Schnittmuster hier.
IR

Rietberg
16.02.2024
Vorab Info über zu verwendbaren Stoff. Ob Jersey oder Webware zBsp
07.01.2024
Da ich die Schnittmusterhefte für Kinder und Damen nicht in meiner Stadt kaufen kann,bestelle ich diese Hefte schon Jahre lang direkt.Es ist sehr einfach und funktioniert immer prima.Vielen Dank dafür!! Ich bin und war auch in der Vergangenheit sehr zufrieden.
13.01.2024
Mir hat der Preis total gut gefallen. Die Hefte und vor allem die Schnittmuster kosten einzeln viel mehr. So habe ich wirklich nicht viel gezahlt und einige Schnittmuster dazugewonnen, die total schön sind
07.01.2024
Es wurde eine bezahlte Zeitschrift nicht mitgeliefert. Nach einer kurzen Nachricht wurde diese sofort nachgeliefert. Alles ohne Komplikationen und schnell. Super
20.01.2024
Prima Ware, gut verpackt (auch umweltfreundlich) und schnell auf den Weg gebracht, sehr freundliche Info zum Lieferstatus. Danke!
Sigi S.
Oranienburg
20.01.2024

Superschnell

Immer alles sehr schnell und korrekt. Ich bestelle gerne dort. Kann diesen Shop nur empfehlen. Herzlichen Dank.
AF
Annette F.
Bergkamen
06.01.2024
Schnittmusterheft ist sehr übersichtlich. Alles ist gut beschrieben. Prima. Ich bin sehr zufrieden.
06.01.2024
Schnelle Reaktion durch den Shop , Zeitschriften nur bedingt bei uns erhältlich.
AR

BS
Bernadette S.
Everswinkel
07.01.2024
Alles super gelaufen, habe die Lieferung schnellstens erhalten
UG
Ute G.
Brake
Hat alles super geklappt 👍 würde es immer wieder so machen 👍
MW
Martina W.
Zirndorf

Modere Schnitte für Kids

Schnelle Lieferung, modere Schnitte, vor allem für Kids
HJ
Heike J.
Netphen
Ich finde alles super, so wie es ist...👍👍
BL
Beate L.
Donaueschingen
Sehr gute Schnitthefte zum guten Preis
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles problemlos.
HT
Heike T.
Halle Saale
07.01.2024
Schnelle Lieferung, Top Preis.