orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

28.03.2022
GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

25.10.2021
Die Orchideen waren sehr viel kleiner als auf den Produktfotos, erst im Nachgang wurde die Artikelbeschreibung geändert. Kundenservice ließ zu wünschen übrig

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

leider ist die Miltonia Honolulu schon mehr als 50 % am Verblühen, ist dies jahreszeitlich so, muss ich die Rispen schon entfernen ? leider leider die anderen Pflanzen sind soweit ok.
08.09.2022
Die beiden Orchideen sind sehr gut verpackt gewesen. Die Lieferung war pünktlich. Beide Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir eingetroffen. Sehr schöne Blüte. Gerne wieder!
13.09.2022
Alles super verpackt! Orchideen kamen in top Zustand an! Qualität der Pflanzen ist super. Bin rund um zufrieden! Danke für die zusätzlichen Geschenke, habe mich sehr darüber gefreut!
11.09.2022
Ich habe das große Orchideen Paket bestellt. Ware war gut verpackt und die Orchidee sind sehr schön Bin schon eine weile Kunde und immer sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr schöne Orchidee mit bereits Blüten. Paket war sehr gut verpackt, sodass der Orchidee nichts passiert ist. Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Woche.
Pflanzen waren extrem gut für den Versand verpackt, so dass Sie sogar ein auf dem Kopf hingestelltes Paket ohne Probleme überleben ohne Schaden zu nehmen
wieder 1A Pflanzen und die Epicattley hat den Transport mit Blüten gut überstanden und blüht schön weiter. Die Pflanzen sind ja immer sehr gut verpackt.
10.09.2022
Die Orchideen sind hervorragend und das besondere Geschenk dazu - einfach klasse! Und bei der Verpackung konnte nichts schief gehen. Vielen Dank.
09.09.2022
Die Orchideen waren gut verpackt. Die Qualität ist toll. Ich bin begeistert und werde weiterhin bei Orchideen Wichmann bestellen.
Sehr schöne Pflanzen. Außerdem habe ich mich über die stenglottis longfolia und einen hübschen Spardosenfrosch freuen dürfen.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne große blühende Orchideen. Toll verpackt. Immer gern wieder. Sehr zu empfehlen.
Pflanzen waren hervorragend verpackt und haben keinen Schaden genommen. Versand ging innerhalb von 2 Werktagen.
Pflanzen von guter Qualität und eine sehr große Auswahl. Empfohlen für alle, die eine Orchidee kaufen möchten.
Wie immer Topp Auswahl an Orchideen und Qualität. Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.09.2022
Ich erhielt eine große, prachtvolle Miltonia Orchidee mit vielen Blüten. Die Pflanze gefällt mir sehr gut.
12.09.2022
schnelle Lieferung, Ware sehr sorgfältig verpackt, Orchideen in wunderschönem blühendem Zustand; TOP!
04.09.2022
War wieder sehr zufrieden, sehr schöne Pflanzen. Werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.
Sehr schöne Orchidee, traumhafter Duft. Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind gut angekommen.
Sehr ordentliche Ware, sehr gut verpackt und das in zumutbarere Lieferzeit, was will man mehr?
Die Pflanzen waren professionell verpackt und kamen alle unbeschadet an. Besser geht es nicht.