RBS-Shop.de- Logo - Bewertungen

RBS-Shop.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Angefangen habe ich mit der Dachreinigung durch einen Fachmann der Firma, guter Service, sehr gutes Reinigungsmittel und Ergebnis. Dann bin ich im Internet auf den Shop gestoßen und habe schon einige Sachen gekauft. Alle Sachen sind hochwertig, umweltfreundlich und im Katalog sehr gut beschrieben. Der Versand erfolgt umgehend, die Sachen sind umweltbewusst verpackt. Wenn man jetzt noch auf Rechnung einkaufen könnte wäre alles perfekt. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden und habe die Firma auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Ich habe eine Bürste zur Reinigung der Regenrinne mit einer dazu passenden Teleskopstange bestellt. Die Bürste traf nach wenigen Tagen ein und macht einen soliden Eindruck. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, da die Teleskopstange (noch ?) nicht geliefert wurde.

Bewertungen für RBS-Shop.de

08.07.2024

Teleskoplanzen-Set T11

Artikel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Die Bedienung ist für eine Person bei nicht ganz ausgezogener Lanze recht unkompliziert doch bei ganze Länge wäre eine 2te Person hilfreich (ist auch so beschrieben). Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen. ,,,,,,,,,,Bin jetzt auf das Ergebnis gespannt,,,,,,,,
28.06.2024

Jederzeit gern wieder!

Am Freitag das Lanzen Set8,5 und Samstag noch AGO Quart nachbestellt! Alles kam am Dienstag schon an und funktioniert super! Haben schon alles einmal aufgetragen und warten jetzt auf den Erfolg mit AGO Quart !
Top Produkte! Sehr freundliche Beratung. Habe Lanze T11 und werde dieses Jahr mein Dach erstmailg mit Ago Quart besprühen.
Schnelle Lieferung Benutze es schon ein paar Jahre wirkt wie beschrieben
NP
Norbert P.
Deusch Evern
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, ein zufriedener Kunde.
Monika K.
Königsfeld
Bin immer zufrieden gewesen, kann RBS nur weiter empfehlen.
Herr Haube ist sehr zuverlässig und engagiert.
Top Produkte und Top Beratung!
Promte Lieferung
04.07.2024