RBS-Shop.de- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2024
RBS-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2024
Angefangen habe ich mit der Dachreinigung durch einen Fachmann der Firma, guter Service, sehr gutes Reinigungsmittel und Ergebnis. Dann bin ich im Internet auf den Shop gestoßen und habe schon einige Sachen gekauft. Alle Sachen sind hochwertig, umweltfreundlich und im Katalog sehr gut beschrieben. Der Versand erfolgt umgehend, die Sachen sind umweltbewusst verpackt. Wenn man jetzt noch auf Rechnung einkaufen könnte wäre alles perfekt. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden und habe die Firma auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Der Shop ist gut! Aber leider wird mit gls geliefert! Gls ist in unserer Region sehr häufig unzuverlässig und liefert meistens nur seine Depots mit der Begründung, niemand sei Vorort gewesen! Das stimmt zum einen nicht weiterhin ist dann auch noch ein abstellplatz vereinbart! Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt ! Es wird von Verzögerung gesprochen?

Bewertungen für RBS-Shop.de

Zuverlässige Lieferung, gute Produkte

Zuverlässige Lieferung. Prompte Antwort auf Nachfragen. Nicht gerade der billige Jakob. Aber die Produkte machen einen durchweg hochwertigen Eindruck. Der Grünbelagentferner Ago Quart zeichnet sich durch eine vergleichsweise lang anhaltende Wirkung aus. Fazit: Wer es sich leisten kann und will, wird hier nach meinen Erfahrungen sehr gut bedient.
CW
Carolin W.
Braunschweig

Problem schnell gelöst.

Erst gab es Probleme bei der Bestellung. Dann kam allerdings zügig eine entsprechende Nachfrage per Mail und die Bestellung war schnell bei mir.
31.03.2024

Super Produkt, gerne immer wieder.

Schnelle Lieferung und super Produkt, da Algen und Moos bei regelmäßiger Behandlung sich vom Dach super entfernen lassen oder nicht entstehen.
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Sie mit unserem Angebot zufrieden sind! : -) Ihr RBS-Team
Gute Übersicht über die Produktvielfalt. Einfaches Handling bei der Bestellung. Bezahlung per Rechnung wäre hilfreich
Antwort von RBS-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings finden wir schade, dass Sie uns direkt Abzug gegeben haben, weil die Bezahlung per Rechnung nicht angeboten wird. Das bestellte Produkt hat sicher seine volle Wirkung erzielt und wir bestmöglich auf dem Weg dort hin agiert. Ihr RBS-Team
20.03.2024
Die Lieferung kam unverzüglich - die Qualität von AGO-Quart ist super - haben wir schon seit Jahren im Einsatz.
21.03.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell und erst noch Portofrei, super Service! Alles einwandfrei geklappt!
RB
Richard B.
Neumünster
25.03.2024

Schön gemacht für den Sommer

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualität stimmen. Keine Chance mehr für die Algen und Grünbelag.
BS
Bernd S.
Neuenkirchen
27.03.2024
habe schon des öfteren im Shop gekauft , alles super geklappt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
15.03.2024

Zufrieden

Schneller Versandt. Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber der Versand war schonmal top :)
JL
Jürg L.
Dorndorf
21.03.2024
Super gelaufen und vor allem ein Super Produkt. Diese hält was es verspricht.
KM
Klaus M.
Stralendorf

Immer gerne wieder

Danke für die super schnelle Lieferung . So macht online einkaufen Spaß.
Antwort von RBS-Shop.de
Schnelle Lieferung. Teleskop sprühlanze noch nicht ausprobiert.
Alles super. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Weiter so-
28.03.2024
Produkt so wie beschrieben, verlässlich und schnelle Lieferung
19.03.2024

Teleskoplanze

Sehr gute Beratung alles zufriedenstellend gerne immer wieder
19.03.2024
Vielen Dank das Sie sich für den Kauf entschieden haben. Das Ergebnis wird überzeugen! :-)
27.03.2024
Hatte nur gute Erfahrungen und somit eine 5-Sternebewertung.
PS
Peter S.
Pingelshagen
22.03.2024
Bestellt und in sehr kurzer Zeit geliefert! Das ist Service!
17.03.2024
sehr freundlicher und fachlicher Service, turbo Versand.
17.03.2024
Alles Bestens von der Bestellung bis zu Lieferung