beckhuis.com- Logo - Bewertungen

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Es folgte kurze Zeit später die Bestätigung und die Rechnung und der Hinweis, dass die Ware per Spedition versandt wird. Leider haben wir von dieser Seite dann wenig Information erhalten und wir waren uns nach einigen Tagen nicht sicher, ob überhaupt etwas passiert. Nach etwas über einer Woche habe ich eine Sms von einer Spedition erhalten, dass ich doch bitte den Liefertermin bestätigen oder ändern soll. Leider hatte ich von Beckhuis nicht den Namen der Spedition erhalte, daher war ich zunächst unsicher. Letztlich hat alles prima geklappt. Leider musste ich ein Teil reklamieren, aber auch das wurde schnell, freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt.

11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.

Bewertungen für beckhuis.com

Besser geht es nicht

Ich habe einen Gartentisch bestellt, den Sehr kurzfristig benötigte. Ich hatte Kontakt zu mehreren sehr freundlichen Mitarbeitern die mir sehr unkompliziert und wirklich toll geholfen haben. Es gab Komplikationen, da die Spedition erst die Tischplatte verlegt und nur das Gestell geliefert hat. Durch das Engagement der Mitarbeiter klappte aber alles doch noch. Ich habe den Tisch innerhalb von fünf Tagen Geliefert bekommen. Ich bin komplett überrascht, über diesen fantastischen Service. Vielen vielen Dank
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Beckhuis hat alles gut gemacht, aber...

Beckhuis hat alles gut gemacht, leider ist die Spedition GLS lang nicht so gut. Die Kommode wurde nicht am vereinbarten Tag (03.11.) geliefert, die Empfängerin hat einen GANZEN Tag umsonst gewartet. Dafür wurde sie heute vor 2 Stunden gebracht, keine Ahnung, wo die Kommode jetzt steht, denn es ist niemand zuhause. sollte die Kommode heute Abend bei der Heimkehr nicht da sein, ist das ein Skandal. Deshalb werden wir nie wieder bei Beckhuis bestellen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition verursacht wurden, und werden Ihr Anliegen weiterverfolgen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
07.07.2023
Dieser Sonnenschirm vom Platz ist sehr gut verarbeitet, relativ instabil und das Tuch bleicht auch nicht so schnell aus. Das gute ist der Sonnenschirm hat keine Kurbel was ich sehr begrüße. Ist sehr einfach zu öffnen und zuschließen. Bisher habe ich keine guten Erfahrungen mit Sonnenschirm, die eine Kurbel besitzen gemacht. dauert länger zu öffnen und bei einer Störung ist das eine ziemliche Fummelei und großer Aufwand bei einer Reparatur
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
19.09.2023
Hallo Team Beckhuis Living GmbH, von der schnellen Bestellabwicklung sowie schnellen Anlieferung der Ware bis hin zur absolut starken und schnellen Abwicklung meiner Beanstandung durch die sehr kompetente und immer freundliche Frau Jessica Granja Nunes, wirklich eine Mega-Abwicklung durcj sie, vergebe ich die verdiente volle Sternenanzahl und bitte weiter so! Bestelle wieder und empfehle euch weiter.
04.10.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung, der schnellen Lieferung und insbesondere mit der kompetenten Unterstützung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Schnelle Lieferung, verbesserungswürdige Verpackung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne Gartenmöbel. Allerdings könnte die Transportverpackung verbessert werden. Die Kartons waren aufgerissen und offen. Wirklich geschützt waren die Möbel darin nicht mehr.
Antwort von beckhuis.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der schönen Gartenmöbel. Wir bedauern zutiefst, dass die Transportverpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
07.08.2023
Der telefonische Kontakt war super freundlich.Der Gartentisch von der Firma Stern ist eine Qualität für hohe Ansprüche.Mit der Spedition wo es Versand wurde, das war mangelhaft.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren und einen freundlichen Kontakt erlebt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Zustellung des Gartentisches mit der Spedition zu Problemen gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
06.01.2024

Hochwertige Kommode

Die Lieferung der bestellten Kommode erfolgte ohne Probleme, der Aufbau ging dank guter Anleitung relativ einfach - habe ich auch ohne großes handwerkliches Geschick gut hinbekommen. Leider war das Gewinde eines Griffes kaputt - dieser wurde aber nach Reklamation umgehend neu geliefert. Alles in allem: würde ich jederzeit wieder bestellen !
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
26.10.2023

Top, sehr zu empfehlen.

Top. Schnelle Kontaktaufnahme, pünktliche Lieferung, Keine Beanstandungen bei der Qualität, Super Preis. Besonders erwähnenswert ist der Logistikdienstleister und der Fahrer, der die Ware geliefert hat. Er hat auf meinem Wunsch die riesige Holzpalette extra abgeholt und in Eigenregie entsorgt. Ein super, toller Service. !! Danke.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
01.08.2023

Guter Webshop, mit einem kleinen/vermeidbaren Stressfaktor

Guter Webshop, mit einem kleinen/vermeidbaren Stressfaktor: Gut nutzbarer Webshop mit transparenter Abwicklung, Lieferung innerhalb der angegebenen Frist, schnelle Antwort bei Rückfragen - nur bei Aufteilung einer Lieferung in zwei Teilzustellungen würde es etwas Stress ersparen, wenn darüber vorab informiert worden wäre.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Webshop. Wir freuen uns, dass Sie mit der Nutzbarkeit des Webshops, der transparenten Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Aufteilung der Lieferung in zwei Teilzustellungen gerne auf und werden dies als Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.08.2023

Schwachpunkte bei Anlieferung

Lieferung erfolgte unvollständig. Fehlendes Teil musste telefonisch nachgefordert werden. Spediteur hat nicht zwecks Terminvereinbarung zur Lieferung angerufen, sondern stand plötzlich vor der Tür. Gleiches gilt für Nachlieferung. Nachlieferung musste deshalb im Paketshop abgeholt werden. Gut: Günstiges Preisniveau
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwachpunkte bei der Anlieferung gab und dass die Lieferung unvollständig erfolgt ist.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung und die mangelnde Kommunikation seitens des Spediteurs entstanden sind. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JK
Jörg K.
Dummerstorf
07.06.2023

Die Ware kam eine Woche später, war aber in einem sehr guten Zustand.

Die Ware war in einem sehr gutem Zustand einwandfrei verpackt und geliefert. Leider hat es mit dem 1. Termin nicht geklappt musste frei machen und nach meiner Nachfrage am späten Nachmittag stellte man fest oh wurde ja gar nicht versand. Also Fazit auch meine abgefeierten Arbeitsstunden kosten Geld.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware in einem sehr guten Zustand war und einwandfrei verpackt wurde. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es mit dem ersten Termin nicht geklappt hat und dass Sie dadurch zusätzliche Kosten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
29.12.2023

Anrichte Malibu

Eigentlich bin ich mit der Fa Beckhuis sehr zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, da ich erwartet habe, wie angekündigt, eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn die Anrichte versandt wird. So hat mich die Benachrichtigung durch die Spedition, das sie am nächsten Tag geliefert wird, etwas überrascht.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von der Benachrichtigung überrascht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unseren Benachrichtigungsprozess verbessern können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz
19.06.2023

Positive Erfahrung

Bei Beckhuis konnte ich den Schneider Rhodos in der Farbe bestellen, die ich haben wollte. Zwar war der Schirm etwas teurer als bei anderen Anbietern, das Zubehör Abspann-Set aber günstiger, so dass ich am Ende gleich lag mit anderen Anbietern. Versand problemlos und direkt vom Hersteller.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
Bett ist super, einziger Kritik Punkt ist das die Paletten, mit dem das Bett geliefert wurden,nicht vom Spediteur mitgenommen wurden. Paletten waren nach dem Transport stark beschädigt so das nur Entsorgung infrage kommt. Extra Sperrmüll beantragen weil die passen nicht in meinen Wagen.
Antwort von beckhuis.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden sind. Bezüglich der Palettenentsorgung bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
AG
Andrea G.
Münster
12.06.2023
Superschnelle Lieferung. Nach Bestellung stand dort, der Hängesessel wird per Spedition geliefert und der Spediteur setzt sich mit uns in Verbindung. Aber dann kam es per DHL. Das hätte besser kommuniziert werden können, aber sonst alles gut. Der Hängesessel Yobaya ist einfach nur toll.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Hängesessel Yobaya so gut gefällt und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf die Lieferung zu einer Kommunikationsverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback dazu ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
SL
Sylvia L.
Wiesbaden
26.11.2023
Die Lieferung kam innerhalb von 10 Tagen, was auch so ungefähr angekündigt war. Stühle waren alle in Ordnung. Telefonische Rückfrage war ganz ohne Probleme, ich habe sofort jemanden erreicht und er hatte mir Auskunft geben können sowie sofort per mail bestätigt. Also Service sehr gut
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig und wie angekündigt erfolgte. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Service und sind erfreut, dass Sie mit unserem Kundensupport zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.08.2023

Wir sind sehr zufrieden!

Informeller und gut strukturierter Online-Shop. Klarer Bestellablauf. Faire Preise. Liefertermine wurden pünktlich eingehalten. Die bestellten Gartenmöbel der Firma Stern sind einfach nur toll. Was will man mehr! Eine klare Empfehlung für die Firma Beckhuis Living.
21.08.2023
08.08.2023

Schnell, unkompliziert und freundliche Mitarbeiter

Unser neuer Gartentisch wurde sehr schnell geliefert. Leider war die Tischplatte beschädigt, sie wurde aber schnell und ohne Probleme ausgetauscht. Super Service, schnelle Rückmeldungen und freundliche Mitarbeiter. Absolut unkomplizierte Reklamationsabwicklung.
RS
R.J. S.
Kirchhundem
Da keine Sendungsnachverfolgung möglich, èfolgte zweimalige Nachfrage nach Verbleib der Ware.Beide Antworten erfolgten schnell, freundlich und suffizient. ( Verzögerung durch Hersteller bedingt) Die Ware wurde nach Eintreffen umgehend weitergeschickt.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung, die durch den Hersteller bedingt war. Es freut uns, dass wir Ihnen mit schnellen, freundlichen und ausreichenden Antworten behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.09.2023
Leider habe ich die Ware nicht innerhalb der Laufzeit des Trusted Shop Käuferschutzes erhalten. Daher erst einmal die "neutrale" Bewertung. Meine Nachfrage hinsichtlich eines Liefertermins wurde vom Kundenservice jedoch zufriedenstellend beantwortet.
04.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Wir bei beckhuis streben stets danach, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team