beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

24.12.2023

Alles bestens

Nachbestellung der Stühle hat auch sehr gut funktioniert. Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass die Nachbestellung reibungslos verlief und die Stühle schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.06.2023
Ware kam verspätet aber sicher verpackt an. Liefertermin wurde nach Nachfrage beim Service angekündigt.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
US
Ulrich S.
Nürnberg
12.10.2023
Gute Erreichbarkeit schnelle Lieferung kam scheinbar vom Hersteller der Gatenmölbel sehr gute Spedition
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
A.
Anja ..
Österreich
08.09.2023

Marke Stern

Schnelle Lieferung der bestellten Stern Gartenmöbel. Alles super gelaufen und vor allem ein super Preis!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältn und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Vertrauen beim Kauf ist uns sehr wichtig und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
RS
Ralf S.
Mühlenbecker Land
29.09.2023
Sehr zufrieden mit schneller Lieferung, bestes Preisangebot, sichere Verpackung der einzelnen Stühle
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Vertrauen beim Kauf ist uns sehr wichtig und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
RB
Robert B.
Salzburg
20.08.2023
Rasch und unkompliziert. Und um fast die Hälfte günstiger als der XXXLutz beim exakt gleichen Modell
21.08.2023
07.08.2023
Preis top, Lieferung gut verpackt u. unbeschädigt, Produkt top, schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität, schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HS
Horst-R. S.
Hannover
23.07.2023
alles Bestens, sieht sehr gut aus und ist sehr einfach zu handhaben, Lieferung alles Bestens. Ho.S.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
IH
Ingrid H.
Klostermansfeld
16.06.2023

Volle Zufriedenheit

Sehr gute Kommunikation und Lieferinfos. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Preis vertretbar.
18.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
NE
23.07.2023
gut: der Liefertermin wurde telefonisch mit mir besprochen nicht so gut: die Verpackung der Liege
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Liefertermin telefonisch mit Ihnen besprochen wurde. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Sie mit der Verpackung der Liege nicht vollständig zufrieden waren.Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Deshalb nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Verpackung unserer Liegen überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
27.07.2023
Fünf Sterne gebe ich gerne, aber halten Sie nicht mit mehreren Fragen zur Bewertung auf
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
04.06.2023
Von Bestellung bis Anlieferung, alles ohne Probleme. Freue mich sehr über die tolle Verarbeitung.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und die Anlieferung reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
30.07.2023
Schnelle Komplikationslose Abwicklung und schnelle Lieferung Ware super Aufbau einfach! Super
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.05.2023
Wir sind mit dem Tisch und der Lieferung sehr zufrieden 😃 wir werden sie auch weiter empfehlen
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen werden. Wir sind immer bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
18.11.2023
Bestellung wurde zuverlässig und schneller als angegeben durchgeführt. Gibt nichts zu beklagen
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
KK
Klaus K.
Münster
08.08.2023

Stern Schutzhülle für Tisch 250/100 cm

Schnelle Lieferung!! Topp Ware!! Der telefonische Kontakt war super freundlich. Gerne Wieder!!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung der Stern Schutzhülle für Ihren Tisch zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.10.2023
Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen!!! Daher kann eine Bewertung noch nicht erfolgen.
17.10.2023
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Team arbeitet daran, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
GS
Georg S.
Meschede
28.07.2023
Es hat alles gut funktioniert. Die Absprache mit dem Spediteur. Es wurde alles ein gehalten.
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sonntags bestellt und Donnerstag Bestellung bereits erhalten. Super!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
09.05.2023

Sehr guter Service

Die Bestellung war unkompliziert. Die Kommunikation optimal. Produkt wie erwartet. Alles top.