tresorzentrale.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
tresorzentrale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Der Tresor kam schneller als angekündigt. Das gleiche Modell habe ich unter anderer Modellbezeichnung bei anderen Anbietern teurer gesehen. Die Abwicklung war auf das Nötigste beschränkt und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit Service, Spedition / Lieferung (auf Einwegpalette) und Ware / Qualität. Durch die Zahlung per Vorkasse gab es auf den ohnehin schon konkurrenzlos günstigen Preis sogar noch ein paar Euro Skonto. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen.

Es ist eine Bestellung meinerseits am 25.11. Getätigt worden. Seither war die einzige Kommunikation in Bezug auf den Transportfragebogen. Am heutigen 27.12. ist ansonsten noch keine Rückmeldung vonseiten des Unternehmens erfolgt. Mehr als eine Rechnung habe ich nicht erhalten.
BM
Brian M.
Erding

Bewertungen für tresorzentrale.de

25.04.2024
Hat alles sehr gut geklappt, bis auf eine kleine Terminverzögerung, was sicher hin und wieder vorkommen kann. Ich bin aber auf Rückfrage voll umfänglich informiert worden und auch die Anmeldung der Spedition, wann sie liefern hat sehr gut geklappt.
30.04.2024
11.04.2024

Die unkomplizierte Abwicklung, die große Auswahl

Die unkomplizierte Abwicklung, beim Storno des bestellten Tresor. Werde nach erneutem ausmessen der genauen Maße unter Berücksichtigung der Lieferzeit gern den Tresor bestellen..
07.04.2024
Hat alles geklappt Monteur was super freundlich
16.03.2024
Gute Beratung und Service.
12.04.2024
24.02.2024

Absolut empfehlenswert !

Vorherige Kontaktaufnahme verlief problemlos. Die Antworten auf meine Fragen dauerten (tagsüber) nur wenige Stunden. Die Beratung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Später wurden -nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits per eMail- einfach zügig und unkompliziert zurückgerufen und die offenen Fragen am Telefon geklärt. Wirklich sehr kundenorientiert und schnell. Auch die Spedition kontaktierte mich ca 20 Minuten vor Ankunft. Vorbildlich, schnell und professionell. Ich werde Sie weiterempfehlen ! Herzlichen Dank !
AK
Andrea K.
Overath
15.03.2024
Kompetent und Servicesorientiert
Top Service! Ich bin begeistert von der Qualität meines Tresors. Die Spedition kündigt sich auch bei dem Versand per Stückgut telefonisch vorher an. Kann die Firma tresorzentrale nur jedem weiter empfehlen.
09.02.2024

5 von 5 Sternen!

Von der Qualität des Tresors bin ich begeistert. Die Bestellung kam ordentlich verpackt auf einer Einwegpalette an. Auch nach dem Kauf wird man von dem Kundenservice nicht im stich gelassen. Das elektronische Tastenschloss wurde mir voll umfänglich erklärt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank an das Team der tresorzentrale

100% Weiterempfehlung

Der Kauf über den Shop ist super einfach und übersichtlich. Wenn man Fragen zu den Produkten und Verschlusssystemen hat wird man professionell telefonisch beraten. Die Lieferung und Montage der Spedition war einwandfrei. Der Tresor steht wie vereinbart an der richtigen Stelle. Danke an das Team der tresorzentrale.
02.02.2024

Top Qualität

Kurz und knapp, der Kundenservice ist hervorragend, schnelle Anlieferung und das Personal super freundlich! Verdiente 5 Sterne!

Hervorragend

Ich bin von der Kaufabwicklung und der telefonischen Beratung begeistert. Gerne jederzeit wieder!
12.06.2023

Alles TOP !!!

Nette Beratung, toller Service - kann man nur weiterempfehlen !
OW
Erding

Warten auf St. Nimmerlein

Antwort von tresorzentrale.de
29.12.2023
Sehr geehrter Herr Brian M., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Normalerweise sind wir für unsere positiven Kundenerfahrungen bekannt, weshalb wir uns für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir haben Ihre Angaben und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu versuchen, die Dinge zu klären. Wenn es für Sie besser ist, setzen Sie sich bitte mit uns persönlich unter 089 93 92 97 00 in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Dein tresorzentrale-Team