soltako-geneve.com

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

09.02.2024
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK

Natalie S.
Reutlingen
08.05.2023
07.05.2023
Ich habe drei Holz Schneidebretter im Set bestellt. Mi beiden Brettern bin ich sehr zufrieden, bei dem anderen Brett sind sehr viele Rinde an den Seiten und hinten. Zwischen Holz und bröckelnde Rinde sind Risse und Kerben. Mir ist bewusst, dass es sich um Naturprodukt handelt, allerdings sind die Mängel nicht so hinnehmbar. In Folge dessen habe ich nur das eine Produkt reklamiert und als Nachweis auch Bilder hinzugefügt. Allerdings ist bisher keiner Rückmeldung erfolgt.
05.07.2023

Keine Ware erhalten

Bisher habe ich meine Ware (Hammam-Tücher) noch nicht erhalten. Rückfragen per Email blieben unbeantwortet. Telefonnummer aus dem Impressum angewählt, es kommt die Meldung, dass die Nummer ungültig ist. Beim Versuch mich auf der Website einzuloggen, kommt die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse nciht bekannt ist. Komisch nur, dass an selbige Email die Bestellbestätigung und die Rechnung gesendet wurden. Fühle mich verarscht und werde den Käuferschutz einschalten.

Kundenservice mit Standardantworten

Keine Versandbestätigung erhalten, auf Nachfrage wo die Bestellung bleibt kam einen Tag später die Nachricht: wurde ihnen persönlich von DHL übergeben. In der Mail war dann auch eine Sendungsnummer angefügt die wenn man sie bei der DHL Sendungsverfolgung eingibt als nicht vorhanden gemeldet wird. Enttäuschender Kundenservice mit 0815-Standartantworten.
27.09.2023
Es wird sofort der Geldbetrag abgebucht. Obwohl ich per Mail mitgeteilt habe, dass die Lieferung drängt, dauert der Versand ewig. Eine telefonische Nachfrage zu stellen ist unmöglich, da nur ein Band läuft. In der heutigen digitalen Zeit ein schlechter Kundenservice. Bin mal gespannt, ob die Lieferung überhaupt stattfindet.