soltako-geneve.com

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

09.02.2024
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK

10.03.2024
09.03.2024
CR
20.03.2024
Die Lieferung ist nach 3 Tagen nicht mal versendet! Hätte sie dringend gebraucht
18.03.2024

Verpackung

Die Verpackung ist noch verbesserungsfähig.
MP
Maria P.
Troisdorf

Brotschneidebrett

Sehr schnelle Lieferung! Sehr schön verpackt. Die Kartonage ist sehr hochwertig und zu schade zum entsorgen. Und das Brotschneidebrett ist toll. Ich liebe Olivenbaumholz. Die Kochlöffel sind ebenfalls super. Zu schade um sie zu benutzen! Die nächste Bestellung folgt bald.
WB
Wolfgang B.
Rammelsbach
hochwertiges Holz, sehr gute Verarbeitung; Abwicklung und Warenübersendung schnell und unkompliziert; empfehlenswert!
AH
Adelheid H.
Kruchten
24.02.2024
Tolle Produkte sehr hochwertig.Supper schnelle Lieferung. Habe mir jetzt schon das zweite Teil bestellt.