stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

Ich habe im Sale zwei Kleider bestellt, eine Bestätigung bekommen und bezahlt. Nach zehn Tagen habe ich nach gehört und erfahren, dass die Kleider doch nicht lieferbar wären. Die Erstattung lief problemlos, trotzdem schade.

Bewertungen für stegmann Hamburg

GS
Gerhard S.
Lido di Venezia (Italien)
04.07.2023
SL
Susanne L.
Korschenbroich
24.06.2023
18.06.2023
18.06.2023
22.07.2023

Waren bewerten, obwohl noch nicht geliefert?

Waren vor 9 Tagen bestellt, mit Paypal gleich bezahlt. Jetzt kommt die Anfrage von Trusted Shops, ob ich mit der Ware zufrieden war, aber sie ist noch nicht mal angekommen. Seltsam.
13.07.2023
Erhalt Retouren bestätigen bzw. an den Absender zurückschicken oder Klarna benachrichtigen
SK
Sylvia K.
Aufhausen
15.05.2024
Was soll ich bewerten, wenn ich die Bestellung vom 05.05.24 noch nicht erhalten habe.
05.10.2023
Onlineshop war nicht aktualisiert - Ware nicht mehr lieferbar 🥲