dry-fruit.de- Logo - Bewertungen

dry-fruit.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Die Macadamia-Nüsse schmecken sehr gut und kamen wohlbehalten hier an. Meine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Was für Kunden interessant ist zu wissen: Der 4 kg-Sack hat oben zwei Luftöcher für den Transport. Man sollte die Nüsse also hinterher in luftdichte Verpackungen umfüllen. Ich habe dann den größten Teil eingefroren und immer eine Portion griffbereit luftdicht verschlossen im Kühlschrank - für längere Haltbarkeit :-)

07.05.2024
Sie schmecken sehr gut, doch nach einer Weile habe ich ein leichtes Brennen im Mund. Ich habe mir dann getrocknete Bio -Jackfruit gekauft, um den Unterschied zu testen. Bei den Bio habe ich kein Brennen. Von daher werde ich diese leider nicht mehr kaufen.

Bewertungen für dry-fruit.de

22.05.2024
21.05.2024
NS
02.06.2024
Eine Tüte (kg) Pekannüsse bestellt. Geliefert wurde ein hoher Anteil gebrochener Nüsse bis hin zu kleinen Nusskrümeln. Kein Hinweis auf der Website zu dieser mangelhaften Qualität. Eine Beschwerde per email blieb unbeantwortet.
11.06.2024
30.04.2024
Recht günstige Preise der Produkte in Kilo Mengen, keine Plastikverpackung sondern stabile Papier Tüten mit Klettverschluss wurde schnell geliefert
12.05.2024
Bin wirklich mit meiner gesamten Lieferung sehr zufrieden. Geschmack ist sehr gut und schön intensiv. War definitiv nicht meine letzte Bestellung!
24.04.2024
Ich bestellte getrocknete Ananas. Sehr lecker, gute Qualität, ganze Scheiben! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
28.04.2024

Auf dem Weg zum Stammkunden

Das ist meine 2. Bestellung bei Dryfruit. Die Qualität ist sehr gut. Werde in Zukunft wieder hier meine Produkte kaufen.
04.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie u super leckere Sachen. Ich bestelle gleich nochmal. Werde jetzt beste Kundin!
AS
Annette S.
Duisburg
15.05.2024
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung, sowie prima Preisleistungsverhältnis!