Kleid sieht gut aus, wenn es auch viel zu lang war (ich 1,68m groß). Gibt ja ne Schere... Bischen stört es, das die Schulterpartie schnell runterrutscht, weil zu weit ausgeschnitten. Auch hier muss ich eine Lösung suchen. Optisch sonst gut, wenn ich mit den Stoff des Rockes auch nicht soo dünn vorgestellt habe. Sieht auf dem Foto deutlich robuster aus. Behalte es dennoch, da ich nicht ungeschickt im nähen bin.
Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren.
Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille.
Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte.
Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird.
Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten.
Aber nicht, dass die Herrschaften einem die Versandkosten auch mit erstattet hätten, nein nein. Jetzt habe ich Versandkosten bezahlt für drei Teile und dürfte jetzt nochmal Versand bezahlen wenn ich die fehlenden Teile erneut bestelle.
Daraufhin in einem unkooperativen und CallCenter ohne Entscheidungsmöglichkeiten gelandet, dementsprechend keine Lösung erhalten sondern nur der Vorschlag "senden Sie alles zurück, dann erstatten wir alles". Nachsenden ginge nicht, weil ist ja ausverkauft - trotz weitere Verfügbarkeit im Shop. Und kostenlos schon gar nicht. Das ist aber nicht, was ich möchte. Ich möchte die Ware die im Shop immer noch lieferbar ist.
UPDATE:
Nach schlechter Bewertung auf anderen Portalen und E-Mail mit der Drohung die Ware anderswo zu erwerben und dann Horroklinik.de die Differenz in Rechnung zu stellen, kam erstaunlicherweise rasch Bewegung in die Sache. Die fehlenden Teile (sind wohl wundersam wieder aufgetaucht) werden mir jetzt Versandkostenfrei (ach, geht auf einmal) nachgesendet, allerdings muss ich natürlich den rückerstatten Betrag erneut überweisen, was ich natürlich getan habe. Die Erfahrung bleibt aber insgesamt weiter schlecht und es ist traurig, dass man als Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn man Druck aufbaut.
Besonders gut gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung, wie beschrieben innerhalb 1-2 Werktage.
Ebenso die Qualität und der Schnitt, Ausschnitt bisschen weit, das näh ich mir aber selbst so wie ich es brauch.
Im gesamten Note 1 :)
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich habe ein günstiges Kostüm bestellt und habe wirklich nichts erwartet und bin positiv überrascht. Das Kostüm hat eine gute Qualität und trägt sich sehr angenehm.
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle jedes Jahr zu Halloween und bin immer wieder sehr zufrieden. Dieses Jahr war es eine Clownsperücke. Lieferung ging sehr schnell und Preis Leistung war wieder top. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte mir den Harley Quinn Schläger und war echt begeistert von der Qualität des Produkts. Auch die schnelle Lieferung hat mich gefreut. Preis war ebenfalls Top! Gerne wieder :)
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel schnell geliefert,
Rücksendung und Gutschrift schnell erledigt,
Qualität ist ok, besser ist sie bei etwas teureren Artikel, was ok für mich ist
Es hat alles schnell geklappt und die Qualität für diesen Preis ist auch vollkommen akzeptabel
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kleidung nicht Größengerecht- Rock passend Oberteil zu Kurz, Perücke ohne Halt
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind bedauern wir sehr. Unsere Größentabelle finden Sie in jeder Kostüm-Artikelbeschreibung, woran Sie sich vor dem Kauf orientieren können. Leider liegt uns bislang keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie uns diese mit den ersichtlichen falschen Maßangaben noch zukommen lassen udn wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team