Horrorklinik- Logo - Bewertungen

Horrorklinik

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Gut

Insgesamt ist das Kostüm - für den Preis - gut, die Größe stimmt auch. Nur die Shorts sind enttäuschend, da viel zu groß und von der geringst-möglichen Qualität (einfach nur sehr, sehr dünner Stoff aus 100% Plastik). Insgesamt aber ok und völlig ausreichend.

Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren. Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille. Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte. Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird. Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten. Aber nicht, dass die Herrschaften einem die Versandkosten auch mit erstattet hätten, nein nein. Jetzt habe ich Versandkosten bezahlt für drei Teile und dürfte jetzt nochmal Versand bezahlen wenn ich die fehlenden Teile erneut bestelle. Daraufhin in einem unkooperativen und CallCenter ohne Entscheidungsmöglichkeiten gelandet, dementsprechend keine Lösung erhalten sondern nur der Vorschlag "senden Sie alles zurück, dann erstatten wir alles". Nachsenden ginge nicht, weil ist ja ausverkauft - trotz weitere Verfügbarkeit im Shop. Und kostenlos schon gar nicht. Das ist aber nicht, was ich möchte. Ich möchte die Ware die im Shop immer noch lieferbar ist. UPDATE: Nach schlechter Bewertung auf anderen Portalen und E-Mail mit der Drohung die Ware anderswo zu erwerben und dann Horroklinik.de die Differenz in Rechnung zu stellen, kam erstaunlicherweise rasch Bewegung in die Sache. Die fehlenden Teile (sind wohl wundersam wieder aufgetaucht) werden mir jetzt Versandkostenfrei (ach, geht auf einmal) nachgesendet, allerdings muss ich natürlich den rückerstatten Betrag erneut überweisen, was ich natürlich getan habe. Die Erfahrung bleibt aber insgesamt weiter schlecht und es ist traurig, dass man als Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn man Druck aufbaut.

Bewertungen für Horrorklinik

OH
Oliver H.
Dinkelsbühl
15.02.2024
Minderwertig Qualität, keine kostenlose Rücksendungsmöglichkeit. Keine Rückmeldung auf Anfragen trotz Angabe, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihnen diese aufgrund des Defekts vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hororklinik-Team
21.01.2024
Leider nur unvollständiges Kostüm eingetroffen
Antwort von Horrorklinik
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihnen in diesem Fall die Rücksendekosten erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
SW
Sabine W.
Zell am Main
30.12.2023

Jederzeit wieder

Hab zum zweiten Mal bestellt, wieder sehr zufrieden. Gute Qualität zum fairen Preis. Ist immer was für mich und meine Enkelin dabei ( Partnerkostüm).
25.12.2023
Qualität und Preise stimmen überein. Die Kinder sind begeistert. Tolle Kostüme, angemessen für den Preis. Mega schnelle Lieferung.
12.01.2024
Superschnelle Lieferung. Die Kostüme sind toll.
Alles perfekt
14.01.2024

Das Schminkset war kaum zu brauchen

Das Schminkset enthielt keine brauchbare Beschreibung, die Farbstifte haben die Farbe nicht auf die Haut aufgetragen, der Inhalt von einer der beiden Tuben hat fürchterlich gestunken. Ich habe fast alles weggeworfen.
Antwort von Horrorklinik
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da das Set individuell eingesetzt werden kann, ist keine Anleitung enthalten. Dass das Make-Up unangenehm gerochen hat tut uns sehr leid. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
Ich habe eine animierte kürbismaske gekauft das Teil ist der absolute Wahnsinn ich mehr als zufrieden sobald es mehr Masken in dieser Richtung gibt kaufe ich die auch alle vielen dank für dieses krasse teil!mfg Michael
19.11.2023

Rundum zufrieden

Kann die vielen Horrormeldungen tatsächlich nicht bestätigen. Versand erfolgte wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen und auch die Retoure wurde recht zügig bearbeitet und das Geld erstattet.
17.11.2023

Artikel und Lieferung. Daumen Hoch!

Alle Artikel entsprachen der Beschreibung, die Lieferung war schnell. Die Qualität ist super. Halloween-Kostüme und Halloween-Deko waren der Hingucker auf unserer Halloween-Party.
17.11.2023
Päckchen kam wie vereinbart, gute Abwicklung, guter Service, unschlagbare Preise. Öfter mal eine Nummer kleiner nehmen.
19.11.2023
Leider fehlte für die Produkte jegliche Beschreibung. Bessere Qualität der Produkte für Aussen wäre angebracht.

Alles top gelaufen

Online-Einkauf war einfach und zügig. Versand kam zeitnah an. Kostüm hat gepasst und hat Spaß gemacht.
So ein tolles Kleid Wir waren überaus glücklich und Qualität war auch sehr in Ordnung