atw-software.de

2.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
atw-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, auch am Wochenende. Falls es doch mal zu Problemen kommt, antwortet der Support sehr schnell. ATW ist super seriös und ich kaufe Software nirgendwo anders, wenn es die auch bei ATW gibt.

22.09.2023
Key funktioniert nicht. Verkäufer verweigert Erstattung, obwohl Fehlercode erhalten. Bereits der dritte Fehlerhafte Key.

Bewertungen für atw-software.de

HD
Heinz D.
Wrestedt
PW
Peter W.
Neuhäusel
Trotz Widerruf keine Einigung.... Download Office 2021 kam Lizenz für Win 11 Mein Problem wurde nicht gelöst
PT
Peter T.
Gehrden
Telefonisch nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Email
31.03.2024
Produkt nicht erhalten. Rückerstattung findet nicht statt.

Verkauft ungültige Lizenzen

Die gekaufte Windows Lizenz ist nicht gültig.
SH
Stefan H.
Möglingen
17.03.2024
Sehr guter Service, musste dort anrufen wegen der Nummer. Da ich in Spanien lebe und die Sprache noch nicht so beherrsche bat ich um Hilfe. Das wurde prompt erledigt so erhielt ich meine Nummer zum Registrieren. Ich wollte den Extra Service bezahlen wo nichts verlangt wurde. wirklich Hammer super
23.03.2024
Perfekt wie immer. Die telefonische Aktivierung von Windows bei Microsoft ist zwar nervig, aber dafür kann der Verkäufer nichts. Im Gegenteil die beiliegende Anleitung erklärt jeden Schritt genau. Habe mehrfach hier gekauft und alles war immer problemlos. Deshalb klare fünf Sterne.
TS
Thomas S.
Geduldige Beantwortung von Fragen zum Produkt noch vor dem Kauf, nach dem Kauf schnelle Lieferung, sehr gute Installationsanleitung und rasche Hilfe bei Aktivierungsproblemen. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der günstigen Preise.

Top Software bei ATW

Habe schon mehrmals bei ATW bestellt und war immer sehr zufrieden, super Service und problemlose Abwicklung, bei Fragen kann dort angerufen werden, Hilfe kommt umgehend, vielen Dank auch diesmal wieder!! absolut zu empfehlen!!!
Bis jetzt hat mit der Software soweit alles funktioniert wie es soll. Der einzige Kritikpunkt der mir ja einfällt, ist die telefonische Aktivierung. Diese ist etwas umständlich aber dafür spart man viel Geld.
Win10 Key geordert, innerhalb von 5Minuten per Mail da. ABER muss telefonisch aktiviert werden (0800...). Anleitung für die Tastendrückerei war mit dabei, hat aber auch 10min gedauert bis alles fertig war.
17.03.2024
Keine Probleme.Mein Windows 10 funktioniert und ist aktiviert !!!Sehr,sehr schneller und unkomplizierter Erhalt Ihrer Dienstleisung.Ich bin mit der Transaktion sehr zufrieden. Gruß Andreas
22.03.2024
Win-11-Key innerhalb einer Stunde erhalten. Dieser musste zwar telefonisch aktiviert werden, aber das dürfte bei Gebrauchtsoftware nicht ungewöhnlich sein. Alles hat gut geklappt.
SN

Erstklassig

Sehr schnell, erstklassige Kommunikation, absolut konkrete Angaben zur Installation, weiter gehende Hilfsangebot. ...und sehr nett! für mich die erste Wahl!
RF
Rolf F.
Markranstädt
Schnelle Lieferung. Leider verträgt sich die Installation nicht mit meiner LTSC Office Installation und ich hatte keine Lust alles von vorne zu beginnen.
Es klappt immer alles sehr schnell. Man kauft die Software und bekommt in kurzer Zeit schon den Link zum Laden und den Lizenzschlüssel und kann loslegen.