Details und Bedingungen für den Trusted Shops Käuferschutz
Sie können sich nach dem Einkauf für die kostenlose Trusted Shops Mitgliedschaft Basic anmelden, inkl. Käuferschutz bis 100 € für den aktuellen Einkauf sowie für Ihre weiteren Einkäufe in deutschen und österreichischen Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel. Sie haben immer die Möglichkeit, sich für die Trusted Shops Mitgliedschaft PLUS (inkl. Garantie) mit einer Absicherung bis 20.000 € für den aktuellen Einkauf sowie für Ihre weiteren Einkäufe in deutschen und österreichischen Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel für 9,90 € pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr zu enscheiden.
Die Absicherungsdauer des Käuferschutzes pro Einkauf beträgt in beiden Fällen 30 Tage.
http://www.kaspersky.de erfüllt die Trusted Shops Qualitätskriterien und ist daher mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Die Einhaltung der Kriterien wird kontinuierlich von Experten überprüft. Die Prüfung umfasst Bereiche wie Datenschutz, Kosten und Zahlung, Lieferbedingungen, Retourenabwicklung und Kundenservice.
Die Beschreibung in Bezug auf eine Verlängerung der Lizenz mit den weiteren Schritten könnte besser sein. In der Bestätigung steht nur, dass man in den nächsten Tagen ein Aktivierungscode bekommt. Bei Neukauf ja, bei Verlängerung der Lizenz nein. Da könnte etwas nachgebessert werden.
Die nicht so gute Bewertung liegt auf der Abwicklung. Ich hatte ein Abo. Dies wurde nicht einfach verlängert, sondern gekündigt und ein neues Abo abgeschlossen. Dies war sehr verwirrend.Jetzt läuft wieder alles und das Produkt ist gut.
3.00
Befriedigend
kaspersky.de antwortet: 25.04.2018
Guten Tag,
Es tut uns Leid, wenn es hier im Abwicklungsprozess Unannehmlichkeiten kam.
Üblicherweise wird bei einem Abonnement Ihre Lizenz automatisch nach Ablauf verlängert.
Sie werden 4 Wochen vorher über den Preis und die anstehende Verlängerung informiert.
Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Webseite:
https://www.kaspersky.de/preise
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kaspersky Lab ist ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit drei Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können.
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH
habe das ablaufende Programm verlängert, der Shop dazu sah mehr als ungewöhnlich aus und nur weil ich das bereits kannte, habe ich bestellt, hier sollte dringend nachgebessert werden, da es wirklich nicht sehr vertrauenswürdig scheint... und dies bei einem Anbieter für Sicherheitsprodukte
Ich habe die Ware bestellt, sie wurde auch sofort abgebucht, aber ich habe sie bis heute nicht erhalten. Es gibt auch keine Möglichkeit direkt zu jemandem Kontakt aufzunehmen. Man landet lediglich bei dieser virtuellen "Mitarbeiterin" mit ihren meist untauglichen Konservenratschlägen.
Ich habe das Gleiche sodann noch einmal bestellt und genau die gleichen Erfahrungen gemacht. 80 Euro in den Mül
1.00
Mangelhaft
kaspersky.de antwortet: 21.03.2018
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung an unseren OnlineShop Betreiber Digital River:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Bei technischen Fragen hilft unser Support über My-Kaspersky:
Einen kostenfreien Account können Sie hier einrichten:
https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH
Es ist sehr schwierig, in der Online-Hilfe die richtige Seite für ein Problem zu finden. Insbesondere die manuelle Kündigung und Verlängerung des ABOs ist unheimlich kompliziert und zeitaufwändig
Kundendienst unterirdisch ,habe inzwischen schon zwei Mails geschickt weil ich nach dem Onlinekauf keine Bestellbestätigung mit dem persönlichen Aktivierungscode und dem Download-link erhalten habe.Sollte gleichzeitig mit der Rechnungsmail kommen.Nur computerinitiierte Antworten.Warte immer noch auf den angekündigte Aktivierungscode.C.Ganz
1.00
Mangelhaft
kaspersky.de antwortet: 15.03.2018
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Den Code sollten Sie eigentlich umgehend bekommen.
Haben Sie denn Ihre Spampostfach überprüft?
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Die Rufnummer finden Sie hier:
http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH
Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3 85055 Ingolstadt
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Warum können Sie in diesem Shop sicher einkaufen?
Warum können Sie in diesem Shop sicher einkaufen?
Dieser Shop erfüllt die Trusted Shops Qualitätskriterien wie zum Beispiel Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Mehr Infos und Käuferschutzbedingungen
Empfehlen Sie diesen Shop
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.de in eigenen Worten mit.
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.
Erfahrungen