schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

EH
Emma H.
Rheinland

Immer perfekt

Ich bin schon lange Kunde bei Schecker. Bisher war der Einkauf immer perfekt und gut, die Lieferung ebenfalls. Ich bin absolut zufrieden
18.03.2024
Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen immer zufriedenstellend waren und dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
OL
Olivia L.
Büchenbach
08.03.2024
Bin sehr zufrieden mit Schecker. Heute Ware bestellt. Nächsten Tag schon Versandbestätigung und am darauffolgenden Tag, Ware erhalten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen so guten Service bieten konnten und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service hier bei Schecker. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
MG
Mandy G.
08.03.2024
Super große Auswahl, da ist wirklich für jede Fellnase was dabei. Der Versand war auch super schnell. Wir sind super zufrieden⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Schecker Team
CK
Claudia K.
Friedberg
02.03.2024
Alles super gelaufen. Ware kam sogar früher als angekündigt. Super Qualität und es gab auch reichlich Proben von anderen Produkten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt früher als erwartet erhalten haben und dass die Qualität hervorragend war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsware und freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
AF
Anke F.
Schönfließ
21.03.2024
Leckerlis Versteckspielzeug kommt super gut an! Die Lieferung ging schnell und die Ware ist einwandfrei! Bestelle gerne wieder!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Leckerlis Versteckspielzeug ein Hit bei Ihren Haustieren ist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu liefern, und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
Die Qualität des Futters ist prima. Die Lieferung erfolgt schnell. Das Angebot von Schlecker ist groß, schöne Produktpalette.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
03.03.2024
Alles Super wie immer. Wir kaufen immer gerne hier, da stimmt einfach alles schnelle Lieferung ,Qualität, immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Schecker weiterhin Ihr Vertrauen schenken, wenn es um die Versorgung Ihrer Haustiere geht. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
KS
Klieber S.
Greifenstein
die Bestellung und die Lieferung ist reibungslos das Geld ist kaum da und schon steht das Paket vor der Tür einfach top
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung bei uns so reibungslos verlaufen ist und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team
10.03.2024
Alle Naßfutter für meine Parson Russell Hündin sind sehr gut verträglich, auch Gemüsemix ins Naßfutter mischen, super!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Parson Russell-Hund unser Nassfutter und die Gemüsemischung mag! Ihr Schecker Team
HL

Rund um zufrieden

Lieferung immer zügig. Qualität sehr gut. Die Hunde freuen sich immer, wenn der Postbote ein Paket für sie mitbringt!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Hunde sich auf die Lieferungen freuen! Danke für die tollen Fotos! Ihr Schecker Team
16.03.2024
Super schnelle Lieferung und gut verpackte Ware zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank :)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
24.03.2024
Alles tip top. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand an. Der Preis stimmt auch. Die Hunde sind begeistert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für Ihre positive Erfahrung mit uns bei Schecker. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Ihre Hunde so begeistert davon sind. Ihr Schecker Team
10.03.2024
Bin bisher mit jeder Bestellung zufrieden. Gute Artikel zu guten Preisen. Gerade auch für Allergiker.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit jeder Ihrer Bestellungen zufrieden waren und dass unsere Produkte von gutem Wert sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl für Allergiker. Ihr Schecker Team

Immer nur zu Schecker!

Prima Suchfilter, prompte Lieferung mit "Schecker eigener" (von DHL unabhängiger) Sendungsverfolgung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und unserem eigenen Tracking-System. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung. Ihr Schecker Team
DS
Diana S.
Jüterbog, OT Markendorf
23.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung, ausgezeichnete Qualität, mein Hund liebt es
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Welpe unsere Produkte liebt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
GL
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware, wie immer. Kaufe immer bei Schecker ein. Super Shop !!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Schecker Team
Sensationell schnelle Lieferzeit und noch ein Goodie zur Bestellung dazu. Was will man mehr?!
15.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
CH
15.03.2024
Kauf lief gut / Ware hat Qualität Rücksendung mit Erstattung schnell und problemlos
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Rückgabeverfahren zufrieden waren. Wir bemühen uns um exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit! Ihr Schecker Team
24.03.2024
Gute Qualität, gute Auswahl. Wãre super wenn es noch Rein Fleisch Dosen Wild gäbe.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität und Auswahl schätzen und wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung und sogar ein Probepäckchen mit Leckerlies 😉👍. Vielen Dank dafür
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die kostenlose Probe der Leckereien gefallen hat! Ihr Schecker Team