schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

09.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, tolle Angebote
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitätsprodukten und den tollen Angeboten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Sehr freundliche Mitarbeiter sind sehr kooperativ
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen guten Service bieten konnten. Bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
08.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
DL
Dieter L.
Eisenach
Schnelle Lieferung und wie immer Top Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
17.03.2024
Danke für den immer gleich bleibenden Service!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Dienste. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
Das Problemlose und die pünktliche Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice problemlos und pünktlich erlebt haben. Wir sind bestrebt , Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
31.03.2024
Alles hat gut geklappt. Bin sehr zufrieden
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen. Ihr Schecker Team
20.03.2024
Bin super zufrieden, schnelle Lieferung.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
TOP Service, jederzeit sehr gerne wieder.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Schecker Team
SG
Sandra G.
Mainaschaff
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung zügig erfolgte. Ihr Schecker Team
Super Futter, xschneller Versand. Toll
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Lieferzeiten gemacht haben. Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Willich

Stammkunde

Da ich Stammkunde bin, ist alles super
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung - wir wissen es zu schätzen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BE
Bianca E.
Nürnberg
schnelle Lieferung,gute Futterqualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Schecker freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Tierfutters und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
FN
Fam. N.
Dresden
23.03.2024
schnelle und freundliche Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle und freundliche Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
UN
Ulla N.
Oberursel
29.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice! Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AI
Anja I.
Freudenberg

Bester Shop

Tolle Produkte Schnelle Lieferung
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Schecker Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Schecker Team
01.04.2024
Mein Hund und ich sind begeistert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team