Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 30.01.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

01.11.2022
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

24.11.2022
Ich habe vor über einer Woche eine Scheere bestellt und bis jetzt ist sie nicht angekommen und ich habe auch keine Informationen erhalten wann sie ankommen wird

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

04.01.2023
von S. H.
02.01.2023
01.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
Ihre Sendung von zwei Kämmen wurde, das Porto total überzogen.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Herr A., danke für ihre Bewertung. Wir können Sendungen rechtssicher nur als versichertes Paket versenden, hier hat der Kunden und auch wir jederzeit den Sendungsstatus verfügbar. Nachdem Sie nicht über die Versandkostenfreie Portogrenze gekommen sind, hat unser System automatisch die Paket Versandkosten berechnet - und diese sind nun mal bei DHL nicht gerade billig, dafür ist aber der Service und die sichere Zustellung Top. Beim Bestellvorgang sind alle Kosten ersichtlich, hier kann jeder entscheiden ob er die Versandkosten tragen möchte oder nicht. Wir haben von den Versandkosten nichts, sprich das ist ein durchlaufender Posten welchen DHL erhält. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
05.01.2023
08.12.2022
Sehr schneller Versand. Weil ein Artikel falsch geliefert wurde, habe ich an einem Freitagabend(!) noch angerufen und den Vorgang geklärt: die kostenfreie (!) Nachlieferung war am Dienstag bei mir. Sehr angenehmer und kundenfreundlicher Kontakt.
18.12.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Wir haben uns die Olymp Haarschneidemaschine Hair Master Clipper Z4C + Aufsätze gekauft. Sie nacht einen soliden und professionellen Eindruck und liegt auch gut in der Hand.
21.12.2022
Bestellung war schnell da. Verpackung war auch in Ordnung. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen da er noch nicht benutzt wurde
15.12.2022
Bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt hundert pro. Danke für die Probe. Kann man sich wieder bestellen.
17.12.2022
Schnelle Lieferung, passte nicht und dann schnell wieder rückabgewickelt. Sehr gut ! Danke !
07.12.2022
Geliefert wie bestellt, alles passt, Maschine läuft wieder einwandfrei, Danke, gern wieder
13.12.2022
Alles bestens. Bestellung und Abwicklung reibungslos. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
29.12.2022
Alles gut, Produkte gut, Lieferung blitzschnell, günstiger geht es nicht! Danke
21.12.2022
Es ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, macht aber bisher einen guten Eindruck
28.12.2022
Schnelle Lieferung sogar noch vor Weihnachten, alles bestens, gerne wieder.