cp-abenteuer.de- Logo - Bewertungen

cp-abenteuer.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
cp-abenteuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Die Schuhe von CP Abenteuer sind immer schön, authentisch und bequem, kaufe ich nicht zum ersten Mal, und bestimmt werde wieder welche kaufen. Man muss nur darauf achten, das sie etwas groß geschnitten sind, also wenn ich normalerweise 41 trage, bestelle ich 40 und dann passen sie perfekt. Auch Versand und Lieferung funktionieren schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder!
LS
L S.
Leipzig

02.08.2023
Die Maße, gerade bei Hosen, könnten ausgeweitet werden. Als 185cm größer, 85kg wiegender Mensch bin ich leider nicht fündig geworden (Bundweite deutlich zu groß bei gleichzeitig kurzer Beinlänge) Die Bestellung, wie auch die telefonische Beratung und die Rückgabe der Artikel, Rücküberweisung des Geldes liefen seriös und Einwandfrei.

Bewertungen für cp-abenteuer.de

Top Ware. Ein super Shop. Werde wieder da kaufen. 5 Sterne von mir.
EA
Erik A.
Xanten
Schnell ordentlich genau wie beschrieben. Sehr empfehlenswert

Prima

Schnelle fehlerfreie Lieferung, gute Qualität
18.01.2024
Schnell geliefert, tolle Ware. Gerne wieder.
Sabine S.
Warmensteinach
03.02.2024
Superschnelle Lieferung, gute Qualität.
15.08.2023

Super Service.

Der Shop bzw. Dessen Mitarbeiter sind ohne Probleme auf meine Bitte eingegangen die Schuhe so schnell wie möglich zu versenden da diese in ein paar Tagen schon benötigt werden da die Kids aus ihren Schuhen rausgewachsen sind. Echt super, Vielen Dank dafür. Die Schuhe selbst sind wie immer super.
KL
Klara L.
Meerbusch
30.05.2023

Qualität aus dem Mittelalter

Es gibt Nichts zu verbessern. Die Schuhe sind perfekt. Gutes Leder, saubere Verarbeitung, gute Passform, bequem und jeden Cent wert. Meine Füße sind, nach 3 Tagen in den Schuhen, verliebt. Optisch exakt wie abgebildet. Deshalb kein zusätzliches Foto von mir.
BK
Bernd K.
Bretten
24.07.2023
Die Schuhe sind absolut Fest-tauglich. Zum ersten Mal konnte ich fünf Tage hintereinander die gleichen Schuhe auf einem Fest tragen - und dabei viele Kilometer runtergespult. Und die super-schnelle Lieferung macht das ganze perfekt.
17.07.2023
Top Produkt. War alles wie abgebildet. Qualität ist gut. Produkt sieht sehr wertig aus. Lieferung war super schnell und Produkt war intakt. Sehr positiv das mit DHL verschickt wird. Gerne wieder. Da zahlt man gerne die Liefergebühr.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Auf Nchfrage (Schuh passt nicht, welcher könnte besser passen?) schnelle Reaktion, mit einem Alternativvorschlag und dem Angebot, die Schuhe zur Anprobe zu versenden. Prima Service, gerne wieder!
WM
Welf M.
Ruhrgebiet
17.12.2023

Tolles Schuhwerk zu sehr fairen Preisen!

Christian hat schnell und zuverlässig wundervoll gearbeitetes Schuhwerk geliefert. Ich bin rundum glücklich. Passform und Qualität sind hervorragen, der Shop ist intuitiv und gut sortiert.
05.07.2023

Tolles Customer Service

Sehr freundliche und engagierte Customer Service-Mitarbeiterin, schneller Versand und unkomplizierter Größen-Umtausch. Danke für das tolle Kauferlebnis!
11.05.2023

1A Onlinehändler

Sehr schnelle Abwicklung, alles transparent nachzuverfolgen. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und entspricht vollends meinen Erwartungen
31.12.2023
Sehr guter Service und mit den bisher gekauften Produkten ( Schuhe/Handschuhe) war ich sehr zufrieden. Werde wieder mal was kaufen!
Maik S.
Neumarkt
23.10.2023

Sehr zu empfehlender Shop

schneller Versand, Auswahl passt. Auch eigene Sachen drin, die normal nicht in anderen Shops drin sind. Preis-/ Leistung spitze.
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung ,sehr solide gearbeitete Schuhe mit guten massiven Schnallen .Für Reenactment genau richtig
22.05.2023

Angenehmes Einkaufen :)

Schneller Versand und dann auch noch eine gute Kommunikation! Bin sehr zufrieden mit dem Service von CP-Abenteuer!
AR
And R.
Bad Zwischenahn
16.07.2023
Alles Top , schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware . Son macht einkaufen Spaß. Gerne wieder!!
29.06.2023

Gute Qualität, schön verarbeitet

sehr schöne und gut verarbeitete mittelalterliche Tasche, diesen Shop werde ich im Auge behalten