cp-abenteuer.de- Logo - Bewertungen

cp-abenteuer.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
cp-abenteuer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Die Schuhe von CP Abenteuer sind immer schön, authentisch und bequem, kaufe ich nicht zum ersten Mal, und bestimmt werde wieder welche kaufen. Man muss nur darauf achten, das sie etwas groß geschnitten sind, also wenn ich normalerweise 41 trage, bestelle ich 40 und dann passen sie perfekt. Auch Versand und Lieferung funktionieren schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder!
LS
L S.
Leipzig

02.08.2023
Die Maße, gerade bei Hosen, könnten ausgeweitet werden. Als 185cm größer, 85kg wiegender Mensch bin ich leider nicht fündig geworden (Bundweite deutlich zu groß bei gleichzeitig kurzer Beinlänge) Die Bestellung, wie auch die telefonische Beratung und die Rückgabe der Artikel, Rücküberweisung des Geldes liefen seriös und Einwandfrei.

Bewertungen für cp-abenteuer.de

10.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
15.03.2024
The last pair of shoes I bought from here lasted 5 years before the sole started to crack. I will get them repaired but buying a new pair from here was without question an easy decision. Very comfortable and long lasting shoes!!! I highly recommend.

Toller Laden

Gute Ware, faire Preise und was am wichtigsten ist: wenn mal was schief geht, steht der Laden zu den Fehlern und versucht nicht, das Problem auf den Kunden abzuwälzen.

Bin sehr zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Die bestellten Artikel waren wie abgebildet und haben eine gute Qualität.
Ich kaufe gerne bei cp Abenteuer. Die Produkte sind top und bei den Sale und Rabatt Aktionen kann man immer Mal wieder ein Schnäppchen machen
15.03.2024
Schnelle Lieferung preis gut jetzt muss der Rest der Schuhe noch gut ausfallen!!!!
HL
Heinz L.
Belgien
18.03.2024
Ware wie angeboten, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
22.03.2024
Die Lieferungen sind unproblematisch. Die Produkte super
KK
Klaus K.
Wunsiedel

Superschönes Teil

Kam schnell, war preiswert, alles gut. Gerne wieder.
AW
Alex W.