Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

Top Adresse

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Hilfe bei einem Transportschaden.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihre Zufriedenheit als unser Kunde hat für uns oberste Priorität und so ist es für uns selbstverständlich, Ihnen im Falle eines Falles schnell und unkompliziert eine passende Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.12.2023

Service sehr gut

Ich bin schon jahrelang Kundin. Es hat immer alles reibungslos geklappt
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie schon seit vielen Jahren unsere Kundin sind! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Lieblingstees gerne bei uns kaufen und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen um qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und guten Kundenservice geschätzt werden. Wir freuen uns, dass auch bei dieser Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Alles Gute für das neue Jahr! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
HL
Harnit L.
Meerbusch
20.10.2023
Sehr guter Service und hervorragende Fachkenntnis,wie immer.Dankeschön!
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden eine gute Beratung, eine schnelle Lieferung und ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie dies zu schätzen wissen und uns schon so lange Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.12.2023
Immer wieder gerne habe schon den Tee verschenkt alle waren begeistert
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Freude an unseren Tees mit anderen teilen konnten. Tee ist immer eine gute (Geschenk-) Idee. :) Und natürlich ist es schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für das neue Jahr!
Lieferung schnell, Ware war gut verpackt. Der Tee schmeckt auch gut.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bestellten Produkten und der Lieferung sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin zu begrüßen!
RR
Roland R.
Hégenheim
10.10.2023
Schnell, freundlich und die Tropfenbremse an der Teekanne funktioniert
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Tropfenfänger passt und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Tee und Teezubehör benötigen.
IH
Inge H.
Gladbeck
03.08.2023
Ich habe bei Ihnen den Morgentautee bestellt, es klappt wirklich gut.
08.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Morgentau gut schmeckt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
Simone S.
Hannover
06.05.2023

Super

Wie immer perfekte Ware, Lieferung und Service! Immer wieder gern!
24.05.2023
Die Bestellungen werden sehr schnell und immer korrekt versandt.
20.06.2023
Am nächsten Tag war der Tee da, schneller geht es nicht. SUPER
22.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass der Tee schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung! Und auch für Ihre Treue danken wir Ihnen sehr. Bis bald im Teeshop Berlin!
Deutliche Website, schnelle akkurate Lieferung. Wonderbare Tee.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und der Lieferung zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Schnelle Lieferung und der Tee ist von hervorragender Qualität
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist unser Bestreben, Ihnen Tee von höchster Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns sehr, von Ihnen zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bedienen zu dürfen.
16.10.2023
Schnell, einfach und sicher. Bester Service und erste Qualität
29.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre erneut positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Es ist für uns sehr erfreulich zu lesen, dass unsere Bemühungen, unseren Kundinnen und Kunden beste Qualität und besten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin genießen und schätzen.
EM
Edith M.
Frankfurt an der Oder
Ausgezeichnete Ware und wie immer in kürzester Zeit geliefert!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Produkte, ein komfortables Einkaufserlebnis und einen guten Service inklusive schneller Lieferung zu bieten. Wir sind natürlich sehr erfreut, dass Sie uns diesbezüglich ein positives Feedback gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GJ
Gundula J.
21.09.2023
Reiche Auswahl an hervorragenden Tees und schnelle Lieferung
24.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Teesortiment zufrieden sind und dass Sie unsere Lieferung schnell in Empfang nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente und hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
BH
Barbara H.
Freising
10.08.2023
Wie immer bester Tee und schnelle Lieferung. In Balde wieder.
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die hohe Qualität unserer Tees und die schnelle Lieferung schätzen. Und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele schöne Teemomente und sagen: Bis bald im Teeshop Berlin!
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super Auswahl aller Ronnefeld-Tees
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives Sortiment zu bieten. Die Lieferung soll schnell erfolgen. Wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
23.12.2023
Alles perfekt, super Service, sehr schnell und freundlich 🤩
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und schon seit einiger Zeit gerne bei uns einkaufen. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr und beliefern Sie immer wieder gerne. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute! Und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
18.10.2023
Schnell, einfach und sicher. Super Service, beste Qualität
29.10.2023
Herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden eine sichere und benutzerfreundliche Einkaufsumgebung zu schaffen und die Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir in diesem Bemühen erfolgreich sind.
FH
Frank H.
Wiesbaden
21.09.2023

100 Punkte

Sympathisch, schnell, zu verlässig – 100 Punkte. Weiter so!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service erlebt haben, den wir uns zum Ziel gesetzt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und Unterstützung sowie für Ihr wertvolles Feedback.