Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.784 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

AM
31.05.2024

So viel Liebe zum Essen

Der kleine Gourmet ist immer lecker, immer neu, immer innovativ. Im Ernst, die Mädels ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Die hauen immer wieder unfassbar leckere Kreationen raus und ich habe dadurch noch viel mehr Spaß am Kochen und am Ende auch am Essen. Egal ob Öl oder Gewürze, wir schwören auf den kleinen Gourmet.
27.05.2024
Blitzschneller Versand, alles sicher verpackt, sehr gute Qualität. Schon mehrfach bestellt und ausprobiert, dabei noch nie enttäuscht worden. Tolle Aktionen locken dazu auch mal etwas neues auszuprobieren wie den Frühlingssenf dieses Mal. Würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.
ER
e. y. r.
Offenbach

Echt leckere Produkte und sympathisches Team

Ich liebe die Gewürze, die Gewürzöle und all die anderen leckeren Produkte vom Kleinen Gourmet! Jede Bestellung ist immer super fix da und sehr gut verpackt. Definitiv einer meiner Lieblings-Online Shops und sehr zu empfehlen!
27.05.2024
Ich liebe die Gewürze vom kleinen Gourmet! Es ist außergewöhnlich und sehr passend zu den Gerichten für die sie empfohlen sind. Ich packe sie mir auch gern aufs Brot,sie sind so ultra lecker und peppen jedes Gericht auf.
28.05.2024
Leider ist bei der Bestellung nicht alles optimal verlaufen. (Fehler können immer mal passieren) ABER die Mädels sind sehr sympathisch und haben echt sehr leckere Produkte. Deshalb bekommen sie von mir 5 von 5 Sternen
20.05.2024

Spargelgewürz

Liebe die Gewürze der Mädels, kaufe schon Jahre lang dort ein. Auch die Öle sind klasse. Aber das Spargelgewürz toppt nochmals alles. Der Spargel braucht eigentlich nichts anderes mehr. Familie restlos überzeugt.
ER
e. y. r.
Offenbach

Einfach lecker

Die Gewürze, Öle und sonstige leckere Produkte vom Kleinen Gourmet sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Einfach toll, werden immer wieder gerne bestellt - und bevor das Gewürzglas leer ist ;-)
Wie immer super schnelle Lieferung und die Produkte Top. Die Öle und den Essig habe ich jetzt auch für mich entdeckt, Qualität ist unschlagbar. Danke an das Team vom kleinen Gourmet.
RC
Ramona C.
Heidenheim an der Brenz
02.06.2024
Wie immer eine schnelle und reibungslose Lieferung. Auch an den Produkten gibt es nichts auszusetzen. Eine wirklich gute gleichbleibende Qualität. Kaufe immer wieder gerne dort ein.
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
Nie mehr andere Gewürze. Ich weiß nicht genau wie viele Jungs es gibt, aber ich hab 81...alle Öle und auch Senf und Essig ... muss ich mehr sagen...einfach die besten ....
Ich finde es schade, dass es keine Tütchen zum Refillen mehr gibt. Muss jedesmal wieder ein Glas kaufen, was nicht nachhaltig ist. Passt eigentlich zu Eurem Profil - oder?
31.05.2024

Sehr empfehlenswert

Wie immer super schnelle Lieferung. Die Gewürze verleihen einfach jedem Gericht den richtigen Pfiff, würde gerne alle probieren, leider fehlt der benötigte Platz im Regal.
30.05.2024
Genial wie immer ❤️ Hab dieses mal das Bärlauch und Burrata Öl bestellt und bin begeistert 🤩 Der Versand war wie immer fix, die Gourmet Mädels geben immer alles. Danke ⚘️
Ein toller Shop mit sehr guten Produkten. Ob Öle, Essig oder Gewürze, ich bin noch nie enttäuscht worden. Und dazu ein sehr netter Service und eine schnelle Lieferung 😄
Super schnelle Lieferung, die Qualität ist unschlagbar. Meine ganze Familie ist super begeistert von den Produkten. Die Öle sind die besten die ich jemals hatte.
Alles einfach nur perfekt! Bestellvorgang, Lieferung sind super einfach und schnell. Die Gewürzmischmischungen, Öle, Essig, Senf.. immer wieder eine Empfehlung.
24.05.2024

Kleiner Gourmet Fans 🥰

Wir lieben das Sortiment vom kleinen Gourmet, freuen uns immer wieder aufs Neue auf unsere Bestellungen. Schnelle Versand, super Service, nette Mädels
AM
Anika M.

Super 👍

Tolle Produktauswahl und Qualität, bestelle seit Jahren, Preis fair, schneller Versand u. ein tolles Team, so freundlich 😊immer wieder gerne!
SW
Silke W.
Angelburg
26.05.2024

Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.

Endlich habe ich wieder mein geliebtes Knoblauchöl bekommen :-) Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.
Bestes Olivenöl. Eine Scheibe Brot, das leckere Olivenöl, ein wenig „Omas Mettbrötchen“ Gewürz, Tomate…..mehr braucht es nicht. ❤️