Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

10.06.2024
Ein toller Shop mit sehr guten Produkten. Ob Öle, Essig oder Gewürze, ich bin noch nie enttäuscht worden. Und dazu ein sehr netter Service und eine schnelle Lieferung 😄
09.06.2024
Super schnelle Lieferung, die Qualität ist unschlagbar. Meine ganze Familie ist super begeistert von den Produkten. Die Öle sind die besten die ich jemals hatte.
07.06.2024
Alles einfach nur perfekt! Bestellvorgang, Lieferung sind super einfach und schnell. Die Gewürzmischmischungen, Öle, Essig, Senf.. immer wieder eine Empfehlung.
AM
Anika M.
12.06.2024

Super 👍

Tolle Produktauswahl und Qualität, bestelle seit Jahren, Preis fair, schneller Versand u. ein tolles Team, so freundlich 😊immer wieder gerne!
10.06.2024
Bestes Olivenöl. Eine Scheibe Brot, das leckere Olivenöl, ein wenig „Omas Mettbrötchen“ Gewürz, Tomate…..mehr braucht es nicht. ❤️
27.05.2024
Ich bin von den Gewürzen und den Ölen mehr als begeistert. Alles ist so lecker. Und eure Rezepte dazu runden alles noch ab.
05.06.2024
direkte Abholung ist super gewesen, das bestellte Produkt haben wir bereits mehrfach gekauft und sind sehr zufrieden!
07.06.2024
Seit vielen Jahren nur mehr diese Gewürze, Öle und Essige. Rundum perfekt. Es gibt nichts besseres!!!
23.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, wir lieben das Zitronenöl im Salat oder auf Fisch.
YL
Yvonne L.
Griesheim
01.06.2024

Tolle Produkte

Die Produkte sind richtig lecker und die Mädels geben sich so viel Mühe mit allem. 😍
07.06.2024
Super Produkte! Schnelle Lieferung, super leckere Öle und Gewürze! Gerne wieder!
JS
Jenny S.
Sulzfeld
23.06.2024

top

mega schneller Versand trotz Aktion 😱 top Ware ich würde nur mit den Gewürzen
11.06.2024

DL

Wie immer, sehr schnell und reibungslos. Das griechische Gewürzöl ist spitze.
24.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Ich liebe die Gewürze von Der kleine Gourmet!
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
12.06.2024
Selten so leckere Öle gehabt... nutze nur noch die Gourmet-Öle...
03.06.2024
Wie immer hat alles super geklappt! Die Öle sind der Hammer!
08.06.2024
Super schnelle Lieferung, der allerbesten Gewürze und Öle
05.06.2024
Immer wieder gerne die Produkte sind einfach die besten
11.06.2024
So tolle Produkte und immer schnell geliefert. Super!!
KR
Klaus R.
Lahntal
19.06.2024
Top Qualität, schnelle und zuverlässige Abwicklung.