Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
Der kleine Gourmet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

31.03.2024

Schnelle Lieferung durch DHL

SH
sandra H.
Obergessertshausen
09.03.2024
Die Produkte sind einfach wunderbar lecker und sehr hochwertig. Meine absoluten Favoriten sind die Öle und Essige. Aber auch die Gewürze sind mega. 100 Prozent Empfehlung Die Lieferung geht sehr schnell und die Pakete sind sauber und sehr Produkt schonend verpackt
Simone S.
Schlierbach

Beste Gewürze der Welt

Ich kann es nur immer wieder sagen, die Gewürze Öle und alles andere auch sind einfach der Hammer, bei mir kommen keine anderen Gewürze mehr in den Schrank. Ich freu mich jetzt schon auf den Adventskalender . Macht bitte weiter so <3
21.03.2024
Ich habe Morbus chrohn und starkes rheuma daher muss ich extrem aufpassen was ich esse, aber von euch egal was ich vertrage einfach alles dadurch ist mein kochen einfacher geworden. Ganz lieben Dank für so hochwertige Sachen 🥰
Die Gewürze sind ein absolutes „Muss“ in jeder gut aufgestellten Küche! Hier ist für jeden was dabei. Die Bestellungen immer top verpackt und super schnell da. Rundum einfach nur empfehlenswert!
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
24.02.2024

Super Gewürze und Olivenöle

Sehr gute Gewürze ohne künstliche Zusätze... tolle Gewürz-Kreationen... und die verschiedenen Olivenöle - sind fantastisch. Immer schnelle Lieferungen und ein tolles Team.
EM
Eberhard M.
Stuttgart
Sehr gute Ware. Sehr schneller und unkomplizierter Austausch eines beim Transport durch DHL zerbrochenen gläsernen Gewürzgefäßes.
Superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr netter telefonischer und persönlicher Kontakt. Produkte nach wie vor super 🤩
17.03.2024
Tolle Gewürze und richtig schneller Versand! Keine Mogelpackungen, Gläser sind wirklich randvoll gefüllt! Alles super!
SD
Silvia D.
Merching
22.03.2024
Alles Super und das von Anfang an.Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.Top Ware und schneller Versand.
20.03.2024
Alles Tutti ! Die Spice Girls sind mit Herzblut dabei und heben nicht ab ! Ehrlich,lecker und super nett !!!
24.02.2024

Gewürze und Öle

Ich bestelle immer wieder beim kleinen gourmet alles was ich bis jetzt habe ist sehr gut immer wieder gerne

Sehr zu empfehlen!

Ein toller Shop mit super Produkten und tollem Service. Die Mädels machen einen tollen Job!
16.03.2024

Produkte super! Lieferung schnell!

Die Lieferung war wie immer super schnell bei mir! Die Produkte sind einfach klasse!
NM
Nicole M.
Wirscheid
Mega Produkte, schnelle Lieferung, toller Kundenservice, jedes Mal super zufrieden
19.03.2024
Wie immer Mega Mädels! Wir konnten schon so viele von euch begeistern. Danke!
16.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung von tollen Gewürzen !! Absolute Empfehlung :-)

Tolle Produkte

Sehr schnelle Bearbeitung. Produkte nach wie vor super. Immer wieder gerne.

Super Produkte!

Super schnelle Lieferung. Produkte top, vorallem die Öle sind großartig!