Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten.
Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus.
Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet.
Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Lief alles sehr schnell, von der Bestellung, bis zur Auslieferung und super verpackt.
Ist meine zweite Bestellung in dem Laden und bin positiv überrascht.
Gerne wieder.
Top! Werde demnächst noch welche bestellen. Die Klappe musste nach 4 Jahren getauscht werden, die Magnete waren defekt. Somit konnte jedes Tier ins Haus. Leider war es in Deutschland nicht möglich Ersatzteile zu bekommen. Neue komplette Katzenklappe hätte über 100€ gekostet. Ersatzteil knapp 14€ und weiter gehts😉
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, war alles wie gewünscht. Preis war unschlagbar.
Einziges Manko, DPD hat ohne Abstellgenehmigung das Paket auf die Terasse gestellt und die Info darüber gab es nur über die Sendeverfolgung. Kein Zettel im Briefkasten. Aber das betrifft DPD und nicht Proshop!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vernunftig durchgeführt.
Die gelieferte Ware entsprach der Bestellung.
JEDOCH: Der Kurier meinte jedoch, dass es ok ist, die Ware in dem Eingang von Mehrfamilienhaus mit 15 Wohnungen zu deponieren und die Unterschrift des Empfängers selbst zu leisten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kulanz bei mangelhafter Ware
Die gelieferte Ware hatte produktionsbedingte Mängel (Schuld des Herstellers). Proshop als Händler hat auf meine Mangelbeschreibung schnell und kulant reagiert und mir einen großzügigen Preisnachlass eingeräumt. Vorbildlich!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Super gelaufen, Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen eingehalten.
Alles Gut gelaufen , Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen eingehalten. Problem lag an Post Nord den Versender in DK der es nicht für nötig gehalten hat den Sendungsstatus zu Aktualisieren.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und das obwohl es aus Dänemark kommt! Da können sich andere in DE ein Beispiel nehmen! Ware top und Preis auch sehr gut! Werde definitiv nochmal etwas bestellen ;-)
Dafür, das dieser Shop aus DK liefert, war die Lieferung mit DPD sehr schnell.
Sehr zu empfehlen, da auch fast alle Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.
Gerne wieder.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr gut geklappt kam auch rechtzeitig an wäre wahr auch in einen neuen Zustand bin zu Frieden Preis Leistung sehr gut. Danke noch Mal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.