proshop.de- Logo - Bewertungen

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

23.06.2023

Lieferstorno trotz angeblicher Lieferbarkeit

Ich habe Ware bestellt und eine Bestätigung erhalten. Meine Überweisung erfolgte umgehend. Aber keine Lieferung. Dann nach ca. 2 Wochen die Stornierung, weil keine Ware lieferbar sei. Sehr schlecht.
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben uns in Ihrem Fall auf die Angaben von unserem Lieferanten verlassen, die leider unzutreffend waren. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.05.2023
Ich habe etwas bestellt und seid 2 Wochen ist es nicht versandt oder geliefert. Stornieren ist nicht möglich und gesagt wurde mir nur das dieser Fahrer nicht die genaue Lieferzeit angeben kann.
21.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es bei Ihrem Stornierungsversuch zu einem Fehler gekommen ist. Unser Kundenservice konnte dies dann ja ohne Probleme für Sie erledigen. Ich möchte mich zudem für die Verzögerungen entschuldigen, unser Lieferant ist hier leider in Verzug geraten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
KS
Klaus S.
Oberteuringen
15.07.2023
Eine Ware wurde von mir bestellt und per PayPal bezahlt, die Lieferung mit DPD macht allerdings noch Probleme seit mehreren Tagen. Eine endgültige Bewertung kann ich deshalb noch nicht abgeben.
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben Ihre Bestellung noch am selben Abend bearbeitet und das Paket am nächsten Morgen an DPD übergeben. Danach ist es DPD leider erst nach mehreren Anläufen und längerer Wartezeit gelungen das Paket an den Paketshop zu übergeben. Wir bitten für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
17.05.2023
Die Ware scheint auf Lager zu sein laut Status Ansicht aber jetzt schon die zweite email dass die Auslieferung sich schon wieder verspätet auf den 22-25.5.23 Daher ist noch keine Ware bei mir.
19.05.2023
Liebe Proshop-Kundin, Die Lieferung von einem Ihrer bestellten Produkte hat sich leider etwas verzögert, sodass wir Ihre Lieferung erst am 17.5. an den Versand abgeben konnten. Ich freue mich, dass Sie das Paket dann heute, am 19.5., beim Paketshop abholen konnten, sodass die befürchtete Verspätung bis zum 22.-25.5 nicht eingetreten ist. Vielen Dank und viele Grüße Jan (Proshop-Team)
19.08.2023
Nach Zahlung von Vorkasse unsererseits wurde zum 2.Mal der genannte Liefertermin verschoben. Als Grund: Verzögerung bei der Bearbeitung Ist so nicht akzeptabel ,schon gar nicht bei Vorkasse.
30.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde entgegen Ihrer Annahme nicht verzögert bearbeitet, dies ist bereits am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung passiert. Wir hatten hier leider mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Ich bitte dies zu entschuldigen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.12.2023

Schnell versandt aber kein Support

Die Ware war schnell versandt & geliefert. Auf meine Frage zum gelieferten Artikel habe ich seit 5 Tagen keine Antwort erhalten. Der Support ist praktisch inexistent, inakzeptabel.

Ich warte seit 6 Wochen auf die Ware

Ich warte seit 4 Wochen auf die Ware, die längst am Lager ist aber trotz sofortiger Bezahlung nicht verschickt wird. Ich habe mehrere mails gesendet aber keine Antwort bekommen.
Ich warte immer noch auf meine Ware. Diese ist angeblich schon seit 5 Werktagen Versandfertig, aber laut Tracking Infos noch nicht an den Versanddienstleister übergeben worden.
Lieferzeitraum wird nicht eingehalten, und im Lieferstatus bewegt sich nichts,nur der Zeitraum wurde geändert und der ist morgen auch erreicht und die Ware ist noch nicht da.
31.10.2023

Falsche Angabe der Lieferzeit

Bestellung wurde storniert, da mit einer Lieferzeit geworben wurde, die im Nachhinein um 2 Wochen nach oben korrigiert wurde. Angebot wurde in der Form aber weiter beworben.
15.02.2024
Guten Tag, wir haben uns hier auf die angegebenen Lieferzeiten unseres Lieferanten verlassen, welche sich leider als nicht realisierbar heraus gestellt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.07.2023
Wir haben leider sehr schlechte erfahrungen machen müssen daher ist unsere Enteuschung sehr groß. Bilder können leider nicht hochgeladen werden ,da es einer Anzeige kam.
30.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern, dass bei Ihnen zu Problemen mit dem Produkt und der Zustellung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass wir diese lösen und Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
21.05.2023

Liefertermin um drei Monate verschoben

Habe einen Artikel gekauft, anschließend per E-Mail eine Info erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Neuer Liefertermin voraussichtlich August, statt Mai!
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist dieses Produkt sehr nachgefragt und wir versuchen schnellstmöglich an neue Ware zu gelangen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und die Umstände. Viele Grüße und einen schönen Tag noch. Ihr Proshop-Team
13.01.2024
Smartwatch am 05.01.2024 bestellt. Bis jetzt noch keine Lieferung. Kontakt beim Händler sowie beim Paketzusteller aufgenommen. Keine Reaktion oder Antwort. Schade
DW
21.05.2023

Na ja, ich weiß nicht.....

Na ja... Die Leiferung könnte ja irgenwann auch wirklich eintrefffen. Oder? Das weicht davon ab (Und zwar erheblich) was in den Offers angekündig / offered war.
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern konnten. Hier hat unsere Lieferant den Termin nachträglich entfernt, leider konnten wir hier noch keinen Ersatz finden. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
26.11.2023

Online service schlecht

Habe einen Russell Hobbs Reiskocher dort bestellt, nach 5 Tage der Preis ist um 12% gesunken geworden. Ich habe pro Shop gemailt, bis heute keine Antwort. Schade
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Bei normalen Preisschwankungen können wir Ihnen in der Regel eine Lösung anbieten, bei Ihnen war es aber ein zeitlich begrenztes Angebot, welches leider nach Ihrer Bestellung anfing, sodass wir hier leider keine Ausnahme machen können. Dies haben wir Ihnen dann auch mitgeteilt, allerdings leider etwas verzögert, wir bitten dafür um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Lieferung kam viel später als im Internet angegeben. Zudem hieß es von DPD erst Samstag Vormittag, dann Nachmittag, dann kam die Lieferung erst am Montag.
19.03.2024
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeitet, jedoch ist es dann bedauerlicherweise bei unserem Versandpartner zur Verzögerungen gekommen. Wir haben den Fall gemeldet und hoffen auf Besserung in der Zukunft. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.10.2023
Bestellter Artikel auf Webseite angeblich sofort verfügbar. Heute Email bekommen Lieferung voraussichtlich Januar 2024. Bestellung habe ich gleich storniert.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, unser Lieferant hat uns leider falsche Angaben zur Verfügbarkeit des Produkts übermittelt und wir haben diese ungeprüft auf unserer Website eingetragen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RB
Reiner B.
Andernach
28.07.2023
Leider ist die bestellte u.bezahlte Ware,von DPD nicht angekommen,wäre jetzt Ein Trustet Shop versicherungfall. Bestellnummer: 54767408 Reiner Bronneberg
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es hier zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist und Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Nachdem es wieder bei uns angekommen ist wurde Ihnen ja der komplette Kaufbetrag inkl. Versandkosten zurück erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie es noch einmal mit einer Bestellung versuchen würden und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JK
Johannes K.
Erlangen
26.06.2023
Liefertermine sollten kürzer sein ; nach 1 Woche hatte ich noch keine Belieferung! Dann wurde die Lieferzeit per Email noch weiter nach hinten verschoben .
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir beziehen den von Ihnen bestellten Artikel direkt vom Hersteller und der Versand aus Taiwan ist unter Umständen etwas verzögert. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MD
monika d.
Bismark
01.10.2023
Sendung wurde angeblich zugestellt. Jedoch weiß niemand wo. Paketdienst kontaktiert,Versandhaus angeschrieben jedoch keine Antwort bekommen von beiden.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, Ich bitte um Entschuldigung für die etwas längere Wartezeit. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch sehr zügig weiterhelfen und Ihnen wie gewünscht den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)