ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

30.06.2023
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

Markus S.
Südwestpfalz

unzureichende Informationen

Es wäre begrüßenswert, wenn beim Kauf von Einlagen für besonders schwere Inkontinenz ein Fassungsvermögen angegeben wird, mit dem Außenseiter etwas anfangen können.
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe: Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen und für das entstandene Missverständnis. Ein Fassungsvermögen ist aktuell nur in ml nach Produktauswahl und in einigen Bildern dargestellt. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten gerne weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir Informationen verständlicher darstellen. Bitte schildern Sie uns den entsprechenden Artikel und Ihren Vorschlag unter ratgeber@abena.de, damit wir eine Lösung und Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank - Ihr Abena-Team
AH
A. H.
Bochum
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung das es sich verzögert. Obwohl ich per PayPal den Kauf abgewickelt habe. Sehr unzuverlässig.
13.02.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
27.01.2024
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, möchte ich Sie bitten, sich noch einmal mit unserem Service unter ratgeber@abena.de in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Endlich die Produkte die ich schon lange suche.

EK
E. K.
12.11.2023
Endlich eine Kosmetik und mehr, extra für ältere und zur Pflege gedachte Produkte. Sowas habe ich seit 40 Jahren gesucht,und endlich gefunden. Die Haut wird wieder mit Feuchtigkeit genährt und die trockenen Stellen sind Fast weg. Mein Lieblings produckt, aktive Gel und das schon in kurzer Zeit. Empfehlenswert für alle die ihren Körper pfegen möchte. Danke das ABENA mich gefunden hat.😀
25.05.2023
Die Abena-Webside war seltsam. Ich habe mich eingeloggt und wurde stets aufgefordert fehlende Angaben zu machen.
Alles war Top .Schnelle Lieferung.Die Produkte 👍 sind einfach super.Auch als tolles Weihnachtsgeschenk geeignet.Ich werde nur noch diese Produkte verwenden und kaufen
Top Qualität ,Windeln und Unterlagen ,meine Kasse zahlt die nicht weil sie zu gut sind ,ich bekomme schlechte Windeln Pilz und Hautirretationen sind die folge
23.11.2023
Super tolle Produkte 👍😃.Macht die Haut sehr geschmeidig und schützt vor dem Austrocknen.Super toll verträglich.Kann ich nur weiter empfehlen ob jung oder alt
MF
Manfred F.
Gummersbach
07.08.2023

Ich nutze die Inkontinenz-Vorlagen Abena man Formula 1 und 2

Ich nutze die Inkontinenz-Vorlagen schon seit 6 Jahren und bin vollständig zufrieden. Nachbestellungen verlaufen unkompliziert, schnell und problemlos.
08.06.2023

Alles bestens ... Artikel, Preis und Lieferung

Die benötigten Artikel sind sehr gut zu finden im Webshop. Die Preise sind im Vergleich mit anderen Angeboten sehr gut. Die Lieferung erfolgt prompt!
ES
Erich S.
Niederndodeleben
28.10.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Es wäre schön wenn man den Zusteller auswählen könnte. DPD ist bei uns nicht so toll. Ansonsten alles super!
UF
Uwe F.
Rheda-Wiedenbrück
02.12.2023
Unkomplizierte Nachbestellungen, unkompliziertes Bezahlverfaren kompetente und freundliche Beratung und Antworten am Telefon
24.11.2023
Es war meine erste Lieferung und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, ebenso mit dem Service (sehr schnelle Lieferung)
05.06.2023
Sehr gute Qualität der Produckte, top Preis Leistungsverhältnis. Gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
10.06.2023
Ich bekomme meine Bestellungen immer schnell geliefert und es gibt nie Probleme. Immer wieder gerne. Jedem zu empfehlen
10.11.2023
Bin durch Proben auf Abena aufmerksam geworden und wollte mehr. Preis-Leistung stimmte auch. Auf meiner Merkliste 😀
11.07.2023
Okay, es gab Verzögerungen in der Verfügung meines Produktes,aber Frau Schulze hat mein Anliegen bestens gelöst.
23.11.2023
Zügige Hilfestellung nach Kontaktaufnahme. Produkte heute angekommen Bis jetzt nur Handcreme genutzt. Top!!!
25.12.2023