sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG
Kai G.
Ottersweier

Bewertungen für sacosmetics.de

29.07.2023
SA shop hat uns ein unecht Chanel Coco Noir Eau de Parfum 100 ml mit Rechnungsnummer: #3564 auf 115,00 euro verkauft. Auf Foto im Anhang kann man das herausfinden.
16.05.2023
Die Ware ist definitiv eine Fälschung.. offensichtlich ist es das Geschäftsmodell dieses unseriösen Händlers.. eine Anzeige wurde erstattet
17.08.2023
Das Si von Armani war eine Fälschung. Deutlich erkennbar an der Farbe und am Duft. Es war dunkelorange statt rosa und roch anders.
23.11.2023
Lieferung Super, die Ware das Geld nicht wert!!! Schade um die Kohle!!! Pech gehabt....Nie wieder!!!! Leider!!!
12.05.2023

Fake-Ware…

Fake-Ware… falscher Flakon, abgenutzter Deckel und der Duft hat rein gar nichts mit dem Original zu tun
30.08.2023

Nicht authentischer Duft von Christian Dior (Fahrenheit edt)

Habe ich für 65€ die 100ml gekauft. Die sieht aber von Qualität her nicht wie etwas, das man von Christian Dior bekommen kann. Die kappe sieht super billig aus, und die Beschriftung auf die Flasche genau so schlecht gemacht. Dazu habe ich mich an die Info E-Mail von sacosmetics.de gewendet, und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
15.07.2023
Unseriös, Bestellung aufgegeben nach mehreren Tagen wurde es storniert weil es angeblich nicht mehr gibt. Für mich sah das eher nach einer Betrug aus. Bestell Prozess war schon fragwürdig. Ich hoffe das es da keine Probleme auf mich zu kommen. !! Keine Kauf Empfehlung. !!
01.06.2023
Ware defekt, musste zurückgegeben werden, Porto für die retoure (Quittung liegt vor) selbst bezahlt
WS
W. S.
Offenburg
23.08.2023

Verdacht einer Fälschung

Ich habe den Eindruck, dass es sich bei dem bestellten Parfum um eine Fälschung handelt.
16.05.2023
Habe gefälschte Parfüms erhalten obwohl es auf der Seite als Original verkauft wird
08.08.2023
Das Parfum scheint eine Fälschung zu sein - es riecht nicht wie das Original
19.10.2023
Artikel ist gefälscht !!! Absolute Frechheit dann so Preise zu nehmen!
29.06.2023

gefälschter Parfums

Schreiben Sie in Großbuchstaben, dass Sie Imitationen verkaufen.
15.05.2023
Lieferung nicht erhalten trotz genauer Adresse.
Antwort von sacosmetics.de
15.05.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde mit DHL an die von Ihnen angegebene Adresse versendet und wir haben Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Leider wurde die Sendung zurückgeschickt und wir erstatteten umgehend den vollen gezahlten Betrag. Wir können nicht für fehlerhafte Adressangaben verantwortlich gemacht werden. Ihr SA COSMETICS TEAM
30.09.2023
Das bestellte Parfüm ist kein Original.
20.08.2023
Parfüm scheint nicht Original zu sein
08.07.2023
Fälschungen
12.10.2023
Artikel wird nicht geliefert. Schon lange über zugesagten Liefertermin. Werde Geld zurück buchen. VORSICHT.
15.09.2023

Das Parfüm riecht leider nicht wie das Orginal

Das Parfüm riecht leider nicht wie das Original und ich bin für den Preis sehr enttäuscht.
25.08.2023
Finger weg. Verkauft umgefüllte Parfums im Originalflakon