mysnus.shop- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.07.2023
mysnus.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestelle jetzt seit knapp zwei Jahren quasi ausschließlich hierüber. Einzige Anmerkung wäre, dass ggf. mal nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde. Für mich persönlich allerdings nicht all zu tragisch, da ich normalerweise frühzeitig bestelle. Hatte einmal eine technische Störung via Sofortüberweisung (kann passieren). Geld ging vom Konto ab, die Bestellung wurde aber nicht übernommen/geliefert. Habe den Shop per Mail kontaktiert und innerhalb 24h eine Antwort bekommen + Anleitung zum Vorgehen, um die Bestellung abzuschließen. Keine drei Tage später kam das Paket an. Kundenservice hat hier für mich sehr gut funktioniert!

28.09.2023
Bestellung konnte aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Angabe der Packstation nicht zugestellt werden. Nachdem diese wieder auf dem Rückweg zum Shop war habe ich direkt eine E-Mail gesendet um den weiteren Verlauf zu klären. Hierauf habe ich auch nach angemessener Wartezeit keine Rückmeldung bekommen und auch keine Rückerstattung etc. in dieser Zeit. Dann habe ich per WhatsApp geschrieben und auch hierauf kam keinerlei Rückmeldung. Habe also weder Ware noch mein Geld wieder!

Bewertungen für mysnus.shop

25.04.2024
Paket kommt leider nicht an
28.04.2024
26.04.2024
29.04.2024
Zu lange Lieferzeit, Sendung wurde Dienstag bestellt aber laut DHL erst Samstag bei DHL abgegeben
Auf Mails wird nicht geantwortet und Geld nicht erstattet!
Die 20€ Expresskosten kann man sich schenken
Die bestellen immer noch dauert lang Zeit warten keine andere Problem
Leider kam meine Bestellung bis heute noch nicht an….
Viel Schnellerer Versand und bessere Angebote /preise
30.04.2024
30.04.2024
29.04.2024
Ware wurde innerhalb der gesagten Lieferzeit erhalten. Allerdings war diese relativ lang (9 tage). Trotzdem sehr zufrieden mit der Website, werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen.
23.03.2024
Seit einer Woche elektronisch angekündigtes paket, aber noch nicht losgesendet. Könnte schon einiges schneller sein
10.04.2024
Die Lieferzeit war etwas lang und man kann nicht per Paypal zahlen. Ansonsten top :)
11.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
22.03.2024
Leider falsche Ware geliefert
18.03.2024

Gut aber kein Stress

Versand könnte schneller sein (Standart Versand) sonst gut Donnerstag bestellt wird irgendwann zwischen Dienstag und Mittwoch geliefert
Antwort von mysnus.shop
22.03.2024
Danke wir werden immer besser