Steller-Online- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2010
Steller-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Steller-Online

Sehr kompetente Beratung, sehr schneller Versand top Store.
18.01.2024
Wir sind immer bemüht, so schnell es geht zu liefern und nehmen uns auch gern Zeit für eine Beratung. Danke für die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
04.02.2024
Ware wurde per Vorkasse am Sonntag bezahlt, die Mitteilung des Zahlungseingang und der Auslieferung kam erst auf Nachfrage am Freitag. Ich wusste bis Freitag nicht was los ist :-(
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist Sonntags eingegangen. Sie haben sofort eine Bestellbestätigung mit allen Informationen erhalten. Ihre Zahlung ist Dienstag verbucht worden. Da Sie einen Artikel mit einer angegeben Lieferzeit von 4-6 Tagen bestellt haben, wurde dieser im angegeben Zeitraum geliefert. Bei Rückfragen oder für eine Beratung sind wir Mo.-Fr. von 9.00-18.00 für Sie telefonisch erreichbar. Ihr Steller-Online Team.
07.01.2024
Hallo Steller Team, die Telefonisch Unterhaltung mit ihnen war sehr gut. Macht weiter so
18.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team

Ein zufriedener Kunde

Klasse Produkt, schnelle Lieferung, top!
18.01.2024
Es freut uns, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und dem neuen Equipment zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
Hervorragende Beratung
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen Kopfhörerverstärker! Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
RB
02.02.2024

sehr zuverlässig,

Sehr schnell und sehr zuverlässig, alles ist wie beschrieben. Dankeschön
04.02.2024
Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
Alles bestens abgelaufen. Schnelle Lieferung
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
Ein USB-C Anschluss wäre nützlich.
27.01.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Die Ausstattung der Geräte ist Sache der Hersteller. Darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Ihr Steller-Online Team.

Sehr zufrieden

Artikel ok, schnelle Lieferung .
Danke und bis bald! Ihr Steller-Online Team
Superschnelle Lieferung, top!
27.01.2024
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.

Kompetent, sehr gute Kommunikation, zuverlässig und top Produkte. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Ko
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
JH
Jasmine H.
Neu-Anspach
06.01.2024
06.01.2024

Exzellenter Kundenservice und professionelle Beratung

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Kundenservice dieses Online-Shops teilen. Von Anfang bis Ende war die Beratung und Abwicklung meines Anliegens hervorragend. Der Inhaber persönlich nahm sich die Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die schnelle Reaktionszeit: Innerhalb von nur zwei Stunden hatte ich nicht nur eine Antwort, sondern auch eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen. Die Abwicklung des Austauschs verlief reibungslos und unkompliziert, was in der heutigen hektischen Zeit sehr geschätzt wird. Die persönliche und angenehme Beratung war ein absolutes Highlight. Es ist deutlich zu spüren, dass hier Kundenzufriedenheit und -service großgeschrieben werden. Das Wissen und die Expertise des Inhabers, insbesondere im Bereich Audio, haben mich tief beeindruckt. Ich empfehle diesen Online-Shop wärmstens allen Audiophilen, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten und einer professionellen Beratung sind. Ein solch hervorragender Service verdient eine klare Empfehlung und wird von mir durch eine positive Bewertung gewürdigt. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Erfahrung!
18.01.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, wenn unsere Arbeit eine solche Wertschätzung erfährt. Das Motiviert! Hoffentlich bis bald und viel Spaß mit Ihrem neuen Equipment. Ihr Steller-Online Team.