Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

22.08.2023

Zuverlässig schneller Versand und einwandfreie Produkte

Der Versand erfolgt sehr schnell und die Schuhe sind im einwandfreien Zustand. Dies ist bereits meine zweite Bestellung. Alles super!
CB
Carmen B.
Schleswig-Holstein
13.06.2023
Super Schuhe Super verarbeitet Super Fußbett sehr weich Schnelle Lieferung Werde wieder bestellen , es sind schon meine 2. Paare
CH
Carola H.
Rüsselsheim
19.06.2023
Unkompliziert und besonders nett ist die beiliegende Karte von demjenigen, der die Schuhe verpackt hat - das macht es persönlicher
22.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr bequeme Pantolette - Ibiza - mit angenehm weichem Fußbett und guter Passform. Bestimmt nicht mein letzter Kauf bei BOnova!
18.06.2023

Rundum zufrieden!

Besitze jetzt 3 Paar Schuhe von Bonova. Schnell versandt, super Qualität. Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.
08.06.2023
Bestellung wurde direkt versendet. Tolle Sandalen. Habe innerhalb kurzer Zeit mein 3. Paar bestellt. Danke und gerne wieder :)
21.06.2023
ich bin sehr zufrieden, werde mir sich noch ein Paar kaufen. Die Lieferung ging sehr schnell , kann man nicht besser machen.
Die Schuhe sind Top und auch die Größe passt wie angegossen. Jeder hat einen anderen Fuß und für mich sind diese perfekt.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Rückgabe ohne Komplikationen (Schuh hat nicht gepasst), das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben.
13.09.2023

Toller shop - immer wieder gerne

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Versendung, umgehende Bearbeitung bei Rückfragen. Toller shop - immer wieder gerne.
JM
Julia M.
Alsdorf
18.06.2023
Sehr schöne Sandalen, mega bequem direkt von Anfang an. Sehr hochwertig. Nur zu empfehlen. Werde dort wieder bestellen.

Sehr schön!!!

Sehr gute und sehr bequeme Schuhe. Den ganzen Tag laufen wir in diesen Schuhen und haben keine Probleme mit den Füßen 😃
23.06.2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung ging sehr schnell und die Schuhe sind wirklich von guter Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
22.07.2023
Viel besser als Birkenstock! Aber unbedingt eine Größe größer nehmen, da es bequemer ist, nicht ganz vorzurutschen.
28.05.2023
Super tolle Schuhe, super unkomplizierter Ablauf der Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder! :)
CP
Constanze P.
Langelsheim
16.05.2023
Super netter Kundenservice, ultra schneller Versand mit ganz tollen Artikeln. Auf jeden Fall nicht der letzte Kauf!
18.05.2023
Super schneller Versand, Ware immer perfekt. Kaufe seit Jahren bei boBonova ein. Immer sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
MP
Micha P.
Schwülper
16.07.2023
Pass genau! Die Empfehlung bei zwischen Größe lieber die kleinere Größe zu nehmen war perfekt. Sehr angenehm!
06.07.2023
Zwei Tage nach der Bestellung waren die bestellten Schuhe da…super schöne und vor allem sehr bequeme Schuhe…
MU
Maren U.
Wahlstedt
26.06.2023
Tolle Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehr bequem.