Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.347 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

01.08.2023
Hallo nach einer Rücksendung warte ich auf eine Erstattung ‚ das Feedback lässt zu wünschen.
Antwort von Offizieller BOnova Shop
01.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass in der Abwicklung der Retoure etwas schief gelaufen ist. Gerne hätten wir auf eine kurze Mail reagiert um Ihren Vorgang zu lösen aber die Chance haben wir leider nicht bekommen. Die Erstattung ist bereits angewiesen. Viele Grüße vom BOnova Team
15.10.2023
Reaktion auf Mails ist sehr schleppend. Mal sehen wie lange die Erstattung dauert
JS
Josef S.
Mehring
06.09.2023
Die Schuhe sind nicht sauber verarbeitet und riechen stark nach Kleber.
18.10.2023
An einem Schuh war bereits ein kleiner Riss vorhanden...
TW
TH. W.
Greifswald
22.08.2023
Produktbeschreibung und Produkt stimmen nicht überein
17.02.2024
Nein! Das zz
23.09.2023
Antwort von Offizieller BOnova Shop
25.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es gibt weder eine Reklamation noch ein anderes Anliegen zu Ihrem Auftrag und den Schuhe. Gerne würden wir Ihr Problem lösen. Viele Grüße Das BOnova Team